04.07.2022 17:26

Freiheitstage mehr und mehr

39
39Beiträge
13.01.2021
23:49 Uhr
Liebe Camina, Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen [b]111 Tagen in der Frischluft-Challenge[/b]. Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab [b]Tausend Dank[/b] Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m. Hey, du hast auch schon 12 Tage rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.01.2021
17:20 Uhr
Liebe Camina, da sollten wir wirklich einen drauf heben auf unsere Freiheitstage! Ich habe uns einen Grappa mitgebracht. Prost! :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]11[/size] Tagen!!
10.01.2021
12:25 Uhr
Liebe Camina, ich freue mich, dass du so gut durchhältst. Es lohnt sich.
09.01.2021
22:48 Uhr
Hallo Camina, acht Tage sind geschafft, eine Ahnung was möglich ist alles wandelt sich. Deine Wunsch es möge ein Wunsch entstehen das Rauchen nicht mehr zu brauchen ist ein sehr schöner Gedanke, ich wünsche Dir Gelassenheit Gefühle und Gedanken kommen und gehen zu lassen. hab einen guten Weg buen camino LG von Paul
09.01.2021
22:19 Uhr
Für Michaela :kaffeedonout: Für alle meine Besucher, lasst es Euch gut gehen hier, tankt auf.:kaminfeuer: :lesenalsablenkung: :cocktailzumfeiern: :heart:
08.01.2021
21:11 Uhr
Moin Camina, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut - und, daß Dir die 1221 Tage aufgefallen sind :oops: aber heute nutze ich die Gelegenheit, Dir zu gratulieren zur [size=2][b]1. Woche = 7 Tagen ohne.... ![/b][/size] Damit hast Du den physischen Entzug erfolgreich hinter Dich gebracht und brauchst jetzt "nur noch" durchzuhalten, jegliche Verführungskünste der Sucht als solche zu erkennen und ihnen zu widerstehen.... "einfach durchzuziehen". Und - 1. egal, was passiert - danach zu handeln, was Du schon weißt: eine Zigarette würde an KEINER Situation etwas ändern.... zum Guten jedenfalls nicht :roll:, sowie 2. auf "die eine, die ja nicht schadet, weil wir ja schon drüber weg sind" NIEMALS herein zu fallen. Mehr isses nich - aber auch nicht weniger :wink: Alles Gute auf diesem, Deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade
08.01.2021
20:09 Uhr
Liebe Camina, gratuliere zu 7 Tage Selbstliebe :heart: Grüße von Belli! Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
08.01.2021
19:52 Uhr
Ganz lieben Dank Mimi! Lieben Dank , lieber Armin! Freu mich sehr, dass ihr Euch um mich kümmert. Ja, dieser Satz mit dem Wünschen kommt wahrscheinlich seltsam rüber. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, seine Gedanken in die Bahnen zu lenken, die man gerne gehen möchte. Wer mit der Wunschpraxis des tibetischen Buddhismus vertraut ist, der findet diesen Satz wahrscheinlich völlig normal. Sonst mag er definitiv irritieren. Daher, lieber Bolando, ja, ich „arbeite“ an meiner Einstell7ng. Eben mit Hilfe der Wunschpraxis und weiteren Übungen aus der buddhistischen und indischen Tradition. Denn es ist genauso wie Du gesagt hast, wenn ich da nichts zu, diesen Need nicht vom Kopf ins Herz bringe, stehen meine Chancen nicht gut. In diesem Sinne. Danke. Danke. danke. Mögen wir glücklich und frei sein. Camina
07.01.2021
21:27 Uhr
Liebe Camina, den Ausführungen von Mimi kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Ergänzung: Du musst noch an Deiner Einstellung arbeiten, wenn das dauerhaft was werden soll mit dem Nichtmehrrauchen. Stress ist der allerletzte Grund zu rauchen. Wenn Du Existenzängste hast, sei froh, wenn der Stress mit dem Rauchen wegfällt! Ich weiß, wovon ich rede: ca. 375.000 gerauchte Kippen in über 40 Jahren sagen mehr als tausend Worte. Genieße einfach dauerhaft die Freiheit Deines wunderschönen Wohnzimmertitels. Und Geduld braucht es, wie bei allem im Leben. Geduld ist nicht alles, aber ohne Geduld im Leben ist alles nix - nur meine ganz persönliche Meinung. Ich drücke Dir alle Daumen, das alles gut wird. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :rose:
07.01.2021
20:52 Uhr
Liebe Camina, zieh Dir bitte mal Nichtraucher in 5 Stunden rein von Frädrich (gibt es auch in kürzeren Fassungen, aber wirklich angekommen ist es bei mir=meinem Gehirn erst in der langen Version)! Ich muss mir nicht wünschen, „mir wünschen zu können, dass ich das Rauchen nicht mehr brauche.“ (Dieser Satz von Dir ist echt bemerkenswert :wink: ) Ich weiß, dass es mir (und Dir) überhaupt keinen Vorteil bringt, wie kann das Rauchen etwas sein, was wir brauchen. Wir müssen schrittweise unser Gehirn umprogrammieren, also Vernüpfungen wie „ Ich brauche bei/jetzt/für/um .... eine Zigarette“ lösen. Wenn Du weiter glaubst, dass Du etwas aufgibst, dass Rauchen etwas ist, das einen Gewinn für Dich bringt, quälst Du Dich unnötig. Genau: Bleiben wir zusammen frei! Mimi
07.01.2021
20:07 Uhr
Seltsam, die ersten Tage waren leichter als die letzten zwei. Die Lust aufs Rauchen, sie steigt an. Ist aber immer noch echt gut z7 handeln. Liegt auch an meiner Bronchitis... wer will da schon rauchen. So hilft mir die Krankheit zur Heilung, cool. Wo Schatten ist, ist auch immer Licht. Drückt mir die Daumen. Bitte. Hab gerade bisschen viel Stress, Existenzängste, finde schlecht Ruhe, kann kaum schlafen, dazu die seltsame Erkältung mit Husten, Herzrasen, .... und würde daher schon gerne eine Rauchen. Tu ich aber nicht. Meditiere, höre buddhistische Vorträge, atme. Lese, mache Yoga, schaue fern, geh mit dem Hund raus, atme weiter. Trinke ein Bier, spiele ein Spiel, schau einfach aus dem Fenster. Und halte negative, destruktive Gedankenspiralen fern, diese Assoziationsketten die mich total runter ziehen. Braucht keiner. Möge es gelingen. Möge in mir der Wunsch entstehen, mir wünschen zu können, dass ich das Rauchen nicht mehr brauche. 8) Cooler Ansatz um das Gehirn zu überlisten, wenn es noch nicht möchte, dass man aufhört... Habt einen schönen, gelassenen Abend. Bleibt frei. Camina
06.01.2021
09:44 Uhr
Guten Morgen camina, Oh das freut mich sehr für dich. ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und baue einen Schneemann ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe