Liebe Nira.
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Den geschickten Sonnenschein konnte ich gut gebrauchen. Aber ich habe den grauen Tag genutzt und mir heute einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa mit zwei Filmen gemacht. Für so etwas fehlt mir leider zu oft die Zeit und ich habe es richtig genossen.
Auch ich treibe mich seltener im Internet und auch hier im Forum herum. Zum Schreiben fehlt mir oft die Zeit, aber mitlesen tue ich schon noch regelmäßig :)
Das wüten. Naja, das ist so eine Sache. Die letzten Tage war es etwas besser. Ich habe festgestellt, dass mich vorwiegend bestimmte Situationen und Personen wütend machen. Jemand hat letztens zu mir gesagt: Wut ist etwas Positives, denn sie macht uns darauf aufmerksam, dass wir etwas anders haben wollen und gibt uns die Kraft, diese Änderung auch durchzusetzen.
Ich fange an zu verstehen, was sie damit gemeint hat. Es gibt in letzter Zeit mehrere Dinge, bei denen ich mir eine Änderung herbeisehne oder bei denen ich mich von Anderen ausgenutzt fühle. Ich übe mich derzeit darin, diese Änderungen zu kommunizieren bzw. mich von diesen Menschen zu distanzieren.
Für Dezember wünsche ich mir jetzt noch mehr Zeit für Achtsamkeit. Für mich selbst aber auch die lieben Menschen um mich herum. Ein gesunder Ausgleich von geben und nehmen.
Und das wünsche ich dir genauso. Auch bei dir scheint viel los zu sein. Daher schicke ich dir jetzt einfach kurz ein bisschen Ruhe, weihnachtliche Duftaromen, einen leckeren Glühwein und eine große Menge Positivität :heart:
Ach, so kitschig sollte es jetzt gar nicht werden. Aber egal, manchmal muss es eben auch ein bisschen kitschig sein.
Viele Grüße
Heady