Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 22:16

Auf der Reise ins Rauchfreiland

190
190Beiträge
23.05.2022
13:39 Uhr
Liebe Nira, ich komme heute zu dir, um mich für deine 700-Tage-Glückwünsche zu bedanken und dir ein paar Blümle (meine Autokorrektur versteht kein Schwäbisch :lol: ) auf den Tisch zu stellen. :flowerblue::flower::flowers: Deine Schnapszahl habe ich leider verpasst, aber du bist ja jetzt auch schon eine ziemlich alte Häsin :wink::lol: und da spielen diese besonderen Jubiläen nicht mehr so die ganz große Rolle. Aber gratulieren möchte ich dir trotzdem und deshalb sage ich jetzt einfach mal [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :rose:[SIZE=4]333+3[/SIZE]+2:rose: Tagen Rauchfreiheit![/b] :riesengrinser: In Kürze feiern wir ja fast gleichzeitig Rauchfrei-Geburtstag - du deinen ersten und ich meinen zweiten. LÄUFT, würde ich mal sagen... 8) Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche! Liebe Grüße Christine
18.05.2022
10:03 Uhr
Ja, das ist ja nett, die 333 Tage sind mir heute morgen gar nicht aufgefallen! Dankeschön das hat mir jetzt den Tag versüßt, ganz ohne Süßigkeiten :P Grüßle zurück und ganz viel Sonnenschein und ein schönes Schattenplätzchen. Nira
18.05.2022
09:58 Uhr
Hallo liebe Nira, ich will dir auch recht herzlich zu deiner wunderbaren Zahl [b]333[/b] gratulieren!:fireworks::fireworksblue: Ich finde, die 3 ist eine wichtige Zahl, die uns sehr oft begegnet bei unserer Reise: 3 Tage rauchfrei 3 Wochen rauchfrei 3 Monate rauchfrei Das sind jedes Mal wichtige Etappen, wenn man die erfolgreich geschafft hat, kann man :penguin::penguin::penguin: weiterwandern in dieses wunderbare rauchfreie Leben!:valrose: Hab bei dir gelesen, dass du an mich gedacht hast, danke dir dafür!:heart: Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :rose::rose::rose: bluemoon:sweatpea:
18.05.2022
08:02 Uhr
[SIZE=2][b]S c h n a p s z a h l a l a r m[/b][/SIZE] Hallo Nira, 333 - bei Issos Keilerei :wink: Alles Gute zur Schnapszahl Gruß nach Schwaben :)
18.05.2022
08:00 Uhr
[b]wähle [SIZE=4]3[/SIZE][SIZE=3]3[/SIZE][SIZE=2]3[/SIZE] auf dem Telefon:riesengrinser:...[/b] Liebe Nira, als ich deinen Tageszähler gesehen habe, ist mir oben genannter Schlager eingefallen. :oops: Dabei sind 333 Rauchfreitage viel mehr, als ein Schlager, der für kurze Zeit auf der Hitliste stand. Lass dich feiern :congratchamp: und...herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, etwas für Dich und deine Fitness zu tun. Das alles ist eine echte Investition, für ein gesundes Leben. Du weißt, Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit, ist alles nichts.:D Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :sun: Liebe Grüße Herta
17.05.2022
18:28 Uhr
Hallo Nira, möchte mich kurz bei dir bedanken für den aufmerksamen Post bei Leo. Also ehrlich: wenn ich mich frage, was will ich erreichen mit dem Rauchen? Fällt mir wirklich auch nichts ein.:P Aber gar nix. Zum Glück!! Also weiter im Programm und versuchen diese blöden Gedanken nicht so fest zu halten. Loslassen. Das ist denn jetzt mal mein Thema und nicht nicht immer festhalten an alten Gewohnheiten, Gefühlen, Gedanken. Viele Grüße Trulla:butterfly:
14.05.2022
08:47 Uhr
Noch 1 Monat und dann ist 1 Jahr vergangen, dass ich wieder rauchfrei bin. Gestern sah ich dass ich schon über 1000,00 Euro gespart hätte, wenn ich das Geld nicht für andere Dinge oder Kurzurlaube ausgegeben hätte. Die 11 Monate sind wie im Flug vergangen! Ich glaube ich kann sagen, ich bin dadurch reifer und erfahrener geworden. Die Zeit habe ich intensiver gelebt und jetzt durch die Weltenlage auch noch achtsamer und genussvoller. Wir waren diese Woche in Österreich im Urlaub, dort wird jeden ersten Samstag im Monat die Sirenen überprüft und einmal in der Nacht ging ein Feueralarm mit Sirenenalarm los. Ich wusste das eigentlich vorher schon, aber mir ist dadurch mal wieder bewusst geworden wie schnell das Leben enden kann. Und durch das rauchfrei werden lebe ich das Leben bewusster und schau noch mehr nach dem Guten in der Welt. Heute eine nachdenkliche Nira
27.04.2022
18:17 Uhr
Hallo Nira, ein kurzer Hops zu dir. Stelle ein paar Blümle auf den Tisch und wünsche dir schöne sonnige Tage. :flowerorange::flower::flowerorange: Herzliche Grüße aus "The Länd" to "The Rauchfreiländ" (Mir kennad alles außer gscheide Werbong :riesengrinser: )
22.04.2022
12:55 Uhr
Hallo Nira, danke für die Glückwünsche. Ich wünsche auch Dir weiter viel Erfolg. VG Ingo :flower:
17.04.2022
20:38 Uhr
Hallo Nira, ich komme heute zu dir, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir ebenfalls [SIZE=2]☘❤️[b]FROHE OSTERN[/b]❤️☘[/SIZE] zu wünschen. Ja, ich geb's zu ... mit meinen Ostergrüßen bin ich ein bisschen spät dran :oops: ... aber besser spät als nie, gell? 8):D Du hattest ja vorgestern selbst etwas zu feiern, nämlich tolle [SIZE=2]300[/SIZE] rauchfreie Tage - dazu nachträglich noch herzliche Glückwünsche und ein paar Blümchen. :flowerblue::flower::flowers: Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Ostermontag. Liebe Grüße Christine
16.04.2022
09:49 Uhr
Hallo Headless, Ich hab mich mit 2 Kugeln Eis belohnt. :cornet: Ich wünsche nochmal allen ein besinnliches, ruhiges Osterfest. Grüßle Nira
15.04.2022
23:30 Uhr
Liebe Nira, danke für deinen Besuch bei mir :) Wir können uns heute beide auf die Schulter klopfen, schließlich haben wir die nächste Etappe erreicht. 300 Tage rauchfrei :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Wahnsinn! Über diese Leistung können wir uns einfach freuen. Ich habe mich heute mit einem Kinoabend (mit Nachos :oops:) belohnt. Hast du dir auch was Gutes getan? Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche ich dir :rabbit: Heady
Hilfe