31.01.2022
21:18 Uhr
Hallo an Alle,
lange nicht mehr hier gewesen, habe vorhin schon mal ein bisschen hier quergelesen, und ja, es ist spannend, vieles hat man dann doch vergessen. Und es ist auch wirklich hilfreich, nochmal zurückzublicken, weil da auch nochmal so klar wird, was man doch so alles "erlebt" hat und es mich bestärkt in dem Gedanken: Oh neeee, nicht nochmal, jeder Tag ohne Rauch war und ist wirklich ein Schritt in die richtige, einzig wahre Richtung, alle anderen Wege führen ins Leere.
Rauchgedanken habe ich nach wie vor immer mal wieder, so ganz kurz, mal stärker mal weniger, letztlich kennt das wohl jeder von uns, auch noch nach fast 1 Jahr, wobei ich sagen muss, sie werden immer vertrauter, so nach dem Motto: ja, ja duuuu schon wieder ... :roll: . Die Vorstellung, mir wirklich mal wieder eine anzustecken, ist aber sehr weit weg und irgendwie unreal, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht so weit bin, dass ich diese kurze Gedanken an eine Zigarette mit einem leichten Lächeln abtun kann, wie hier öfters von langjährigen Nichtmehrrauchern berichtet wird. Ich nehme sie schon auch noch recht Ernst und manchmal erschrecken sie mich sogar ein bisschen. Und mittlerweile glaube ich, dass ich sie nie nie vollkommen loswerde, irgendwie unglaublich, aber so ist das wohl...
Uns noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Biba