[quote=682502][quote=682479][quote=682442]Hallo Gemeinde,
nach gut zwei Jahren der Abstinenz rauche ich wieder. Auf meinem + -Konto hatten sich schon 4.000 € angesammelt. Der Grund: Mein Vater liegt im Sterben. Ich werde in Kürze wieder aufhören. Die Extremsituation zwang mich dazu. Ich weiß, es gibt keine Entschuldigung dafür. Ich hoffe, ihr seit noch fleißig am Nichtmehrrauchen.
Bloß´keine Beileidsbekundigungen.
Ich habe durch das Nichtmehrrauchen unschätzbar viel gewonnen:
- Gesundheit
- Freiheit und Unabhänigkeit
- Geld sparen (+ 4.000 €)
Ich wünsche allen alten Hasen und natürlich auch den neuen Nichtmehrrauchern alles Gute.
MfG
Ingo [/quote]
Lieber Ingo,
ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit der Hilflosigkeit.
:smileumarmung:
Eine Predigt werde ich dir nicht halten, aber ich wünsche Dir aus dem tiefsten Herzen dass du die Stärke in Dir findest und auch diese schwere Situation rauchfrei überstehst!
:smileumarmung:[/quote]
Es gibt noch einen weiteren Grund. Ich mache mich nächstes Jahr im April, Mai selbstständig. Und da galt es jetzt viele Vorbereitungen zu erledigen. Finanzierung, etc.. Das war Stress pur. Die Fa. heißt Ingo Consult Glycerin + Partner. Ich arbeite in der Automobilindustrie in führender Position (Abteilungsleiter, 23 Untertanen). Gruß Ingo[/quote]
Keine Angst, ich zähle keine weiteren Gründe auf. Ich höre einfach ab jetzt auf zu rauchen. Eine rauche ich noch, dann ist Schluß. Basta.