10.12.2021 10:28

Endlich weg vom Nikotin...

38
38Beiträge
07.12.2021
23:21 Uhr
Lieber Rainer, das ist eine gute Idee! :gefsmilie: Möglicherweise ist in unserem Dialog zum Thema COPD Interessantes für andere Fori's dabei. Ich wünsche dir einen entspannten Abend, wir lesen uns. Grüße Meikel
07.12.2021
17:55 Uhr
Hallo Meikel, ich fände es gut, wenn wir uns hier weiter austauschen könnten.. Ist vielleicht auch für Andere interessant. Es gibt auch noch eventuell Teilnehmer, die auch COPD haben. Außerdem finde ich den Rahmen ansprechender und einfacher. Ich bin in meinen Beiträgen durchaus transparent. Habe nichts zu verbergen. Für ganz persönliche Dinge bleibt ja noch die PN. In meinem ersten Besuch bei " rauchfrei" , als es noch das alte Forum gab, war zumindest Einer dabei,der auch copd hatte. Weiß leider den Namen nicht mehr. Das muss so um 2015/ 2016 gewesen sein.. ..Erinnerst Du Dich an das Forum? Mein Thraed hieß... " Reduzieren vor dem Tag X " Damals gab es mit vielen Anderen einen regen Austausch.... :weihnachtskerze: Bis Bald....Rainer
07.12.2021
09:13 Uhr
GutenMorgen ... Leider wieder mit Zehkrämpfen in der Nacht. Am 31. TAG geht es mir eher bescheiden. Bin doch eher verwirrt wegen des so kurzen Schlafs ... Allen einen schönen Tag...LG:weihnachtskerze:
06.12.2021
10:05 Uhr
Ja, da hast Du recht lieber Andreas, ich habe auch schon mehrere Kerzen angezündet. Solch trübe Tage sind eben das typische Nov/ Dezember Wetter.... :weihnachtskerze: lass es Dir heute wieder gut gehen.....
06.12.2021
09:07 Uhr
Moin Rainer, moin all, bin schon wieder 90 min am arbeiten. Ich spreche oft mit meinem Schutzengel, da fällt mir kein Zacken aus der Krone :wink: Ansonsten ist das wieder ein Tag , wo es ewig nicht hell werden will. Grüße Andreas:sun-2:
06.12.2021
08:19 Uhr
Guten Morgen... Habe ziemlich schlecht geschlafen. Leider mit Krämpfen im Zeh. Schreibe jetzt mal mit dem Handy Geht natürlich nicht so gut... Will nur mal Testen... Trotzdem einen schönen Tag... LG Rainer
05.12.2021
23:27 Uhr
Hallo Andreas, das ist eine gute Idee mit der Altersteilzeit. Und so ganz ohne Beschäftigung ist ja auch nichts. Aber immer mit der Ruhe und manchmal abwarten und Teetrinken ist auch eine Möglichkeist. Ich wünsche Dir eine Gute Nacht .... Hast Du schon mit Deinem Schutzengel gesprochen? Ansonsten bite Ihn , Dich auch in der Nacht zu beschützen. Mein Schutzengel war ganz guter Dinge Heute.......:weihnachtskerze:
05.12.2021
21:56 Uhr
hallo Meikel , ich habe Deine PN gelesen und Dir auch schon geantwortet.... Schönen Guten Abend lg Rainer
05.12.2021
20:58 Uhr
Na Rainer ,das passt ja dann alles, supi,:wink: Ich arbeite noch bis ende Januar und dann Altersteilzeit. Da muss ich mir was suchen was das Gewicht angeht und vieleicht auch Arbeit , im Winter, wenn nix los ist, ich kann nicht nur lesen, ich brauch von allen etwas.Aber immer it der Ruhe., endlich raus aus dem Hamsterrad. VG Andreas:wink:
05.12.2021
20:55 Uhr
Guten Abend Rainer, du hast eine PN von mir. Geh mal gucken... Grüße Meikel
05.12.2021
20:37 Uhr
Hallo Andreas, ich dachte schon Du heißt Julius. :lol: Bin leider in den letzten Jahren etwas geschrumpft. Nun bin ich 1,74 . Ich komme von 77 Kilo und :roll: habe durch das Intervallfasten fast 10 Kilo verloren. Tut mir ganz gut ... Aber Du mit Deinen 1,94 und 103 Kilo bist ja eine ganz andere Gewichtsklasse. Immerhin noch gutes Kampfgewicht. ES kommt doch immer darauf an, wie wir uns dabei fühlen.:gefsmilie: Mit dem Schutzengel hat geklappt, brauchte ihn nur freundlich darum bitten. Fast ohne Unterbrechung habe ich gute sieben Stunden geschlafen. Und gleich Heute Morgen ging es mir gut. :weihnachtskerze: Für Dich auch einen schönen Abend....... Rainer
05.12.2021
19:44 Uhr
Grüße Rainer, ich lese was von 67kg, da frage ich mich, wie groß du bist. Ich habe 103 kg bei 194 cm, 3kg Nichtraucherrabatt bis jetzt:wink: Ich hoffe ,das mit dem Schlafen hat geklappt.Noch einen schönen Abend, Grüße Andreas:wink:
Hilfe