10.12.2021 10:28

Endlich weg vom Nikotin...

38
38Beiträge
01.12.2021
11:05 Uhr
Hallo Zusammen und Guten Morgen, Heute ist mein 25. Tag ohne Liquid Nikotin. Immerhin . Der Gaumen und Unterkiefer sind durch den Missbrauch mit Liquid- Lutschen leicht beschädigt worden. Vor 1 1/2 Jahren musste ein Kiefer Chirurg im Gaumen zwei Bläschen entfernen. Der Unterkiefer fühlte sich an wie eine Eisenschiene. Das ist nach 25 Tagen Verzicht schon erheblich besser gewordem. Ich habe aber auch seit zwei Monaten eine komplette überarbeitete Prothese im Oberkiefer erhalten. Ich bin im Ganzen seit dem 20.10. 2016 vom Tabak weg und deshalb rauchfrei. Jetzt habe seit Gestern meinen alten Threath ??? wieder aktiviert und bin im Heute wieder mit zwei neuen Beiträgenr dabei. Müsste jetzt auch mein Provil ändern Einen schönen Tag , wünsche ich Euch.... LG Rainer:weihnachtskerze:
30.11.2021
18:51 Uhr
Hallo ich bin Rainers6 und habe am 11.10.2019 versucht vom Liquid wegzukommen. Nun bin ich gespannt ob mich jemand noch kennt. Vielleicht auch einer von den Lotsen? In 2019 und später habe ich es nicht geschafft. Jetzt bin ich aber auf einer neuen Schiene und bin seit 24 Tagen noch von Nikotin- Tabletten abhängig. Aber auch das möchte ich aufgeben.. * Liebe Grüße *
Hilfe