13.07.2022 20:06

Anouks Gäste- und Tagebuch

74
74Beiträge
15.02.2022
17:39 Uhr
:wink: 46 Tage nicht geraucht. 8) Läuft super und ich freue mich, dass es mir so leicht fällt, die Finger davon zu lassen. Was mich noch sehr freut ist, dass mein Bruder 2 Wochen nach mir, auch mit dem Rauchen aufgehört hat. Liebe Grüße an alle und hey... bloß nix anzünden! :D
31.01.2022
23:20 Uhr
Liebe Andrea, du fragst, woran ich fest mache, dass es mir gut geht. Wie soll ich das beschreiben..., eigentlich geht es mir momentan gar nicht so gut in meinem Leben, doch die Gewissheit, dass ich nicht mehr rauchen muss, ist mir ein so tröstlicher Gedanke, er hilft mir über manchen Kummer hinweg und ich habe etwas, auf das ich sehr stolz sein kann. Ich bin stolz auf mich und dass ich mir diesen lange gehegten Wunsch endlich erfülle und es zeigt mir, dass ich stark bin, stärker als die Sucht. Schönen Abend dir und liebe Grüße.
30.01.2022
21:37 Uhr
[quote=609381]Am 30.12.22 um 18.30 Uhr, werde ich seit einem Jahr rauchfrei sein. Heute, 30.01.22 1. Monat ✅ Nicht gerauchte Zigaretten: 465 Mir geht es gut. Das ist der Beweis, dass ein Leben ohne Zigaretten möglich ist. Schönen Abend und...hey, bloß nix anzünden![/quote] Liebe Anouk, wie schön, dass du deinen ersten Monat rauchfrei beenden kannst. Dass es dir gut geht ist ein feiner Grund, dir zu gratulieren. Wie belohnst du dich? Woran genau machst du fest, dass es dir gut geht? Liebe:flowerorange: -Grüße Andrea
30.01.2022
19:52 Uhr
Am 30.12.22 um 18.30 Uhr, werde ich seit einem Jahr rauchfrei sein. Heute, 30.01.22 1. Monat ✅ Nicht gerauchte Zigaretten: 465 Mir geht es gut. Das ist der Beweis, dass ein Leben ohne Zigaretten möglich ist. Schönen Abend und...hey, bloß nix anzünden!
23.01.2022
07:57 Uhr
Hallo Anouk Glückwunsch zum gelungenen Neustart. Schon 24 Tage und es fällt dir erstaunlich leicht. Das ist prima! Kleine Tiefs werden da bestimmt trotzdem noch kommen, aber auch die gehen wieder vorüber. [quote]Warum ich wieder geraucht habe? Ich habe versucht, mir diese Frage ernsthaft zu beantworten und jede meiner Antworten hat sich wie eine ziemlich dumme Ausrede angehört.[/quote] Das und dein Stolz über die geschaffte Zeit sollen dich weiter rauchfrei bleiben lassen. Du wirst das schaffen. Viele Grüße :)
22.01.2022
22:12 Uhr
Wochen später: Ihr Lieben! Ich möchte euch noch erzählen, dass mein letzter Aufhörer, ein totaler Rohrkrepierer war. Nach 17 Tagen hatte ich einen Rückfall und ich habe wieder geraucht, als wäre mein Wunsch, endlich damit aufzuhören, nie da gewesen. Warum ich wieder geraucht habe? Ich habe versucht, mir diese Frage ernsthaft zu beantworten und jede meiner Antworten hat sich wie eine ziemlich dumme Ausrede angehört. Und wieder stellte sich mir die nervige Frage: Rauchen oder Nichtrauchen? Ich will nicht mehr rauchen. Wann höre ich auf? Eines Tages oder Tag Eins – meine Entscheidung. Am 30.12.21 um 18.30 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Das ist jetzt 23 Tage her und ich fühle mich richtig wohl, in meiner Nichtraucherhaut. Eigentlich hatte ich nur an 2 Tagen etwas zu kämpfen und ich bin etwas misstrauisch, dass ich so leicht aus dieser Nummer raus komme...wobei...wieso eigentlich nicht? :roll:
21.01.2022
06:11 Uhr
Hallo Anouk, es ist leider richtig, dass der Neustart hier doch einiges durcheinander gebracht hat. Vieles muss erst noch begradigt werden, das wird wohl noch etwas dauern. Wie liefen die letzten Wochen bei Dir ? Morgen ist die 7. Woche geschafft, was für eine tolle Leistung. Gibt es eine Belohnung? Schreib uns doch mal, wie Du die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel erlebt hast. Sicherlich gab es Moment, wo es nicht so toll lief. Was hat Dir geholfen? Ich wünsche Dir einen tollen Freitag. Viele Grüße Andreas
20.01.2022
22:12 Uhr
Äääh, warum bin ich eingeloggt als Paul2.1? Ok, ich muss mir das mal in Ruhe anschauen und melde mich demnächst nochmal.
20.01.2022
21:33 Uhr
Hallo? Hier sieht alles so anders aus. Test
09.12.2021
21:54 Uhr
Heute keine Fatamorgana gesichtet. Konnte letzte Nacht richtig gut durchschlafen, keine kribbel-hibbel Füße. Sandfloh Dressur allerdings ziemlich anstrengend, hätte ich doch nur etwas Vernünftiges gelernt. Zufriedenes Häkchen nach Tag 6 ☑️
08.12.2021
22:41 Uhr
Danke Mike. Ich habe hier schon einiges von dir gelesen. Du bist jetzt schon 125 Tage weg von dem Zeug und verbreitest hier im Forum so eine positive und fröhliche Stimmung, schön dass du da bist. Am Wochenende werde ich mich mal durch deinen Thread lesen, bin gespannt, wie du das so fluffig hingekriegt hast. Bei mir war heute ein leichter Tag, es war leicht zu widerstehen, keine Ablenkungsmanöver nötig. Deshalb ein glückliches Häkchen hinter Tag 5 ☑️
08.12.2021
13:23 Uhr
Hallo Anouk, genau die richtige Einstellung! Aushalten und durchhalten! Viel Kraft dazu. Gruß Mike
Hilfe