31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
08.10.2015
20:04 Uhr
:butterfly: Hallo Oma Polle. Habe gerade bei Dir gelesen....Es tut mir sehr leid was passiert ist. Ich habe zwar keine katze sondern ein kleines Hündchen, aber wenn dem Etwas passiert weiß ich auch nicht ob ich so Stark bleiben kann. In der Zeit des Nicht mehr Rauchens habe ich auch schon viele Situationen ohne Kippe durchlebt......und mit mir gekämpft. In diesem Fall weiß nicht....... Desto schöner ist es das Du gleich wider Durchstartest und das ist Super. Ich wünsche Dir viel Glück. GLG. Spporbiene :tanzendepinguine:
08.10.2015
11:06 Uhr
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!! Das wird schon klappen!:quartfoil::quartfoil::penguin::cocktailzumfeiern:
08.10.2015
10:07 Uhr
Hallo meine Lieben, Danke für Eure guten Wünsche und Daumen drücken!!!!! Glaube fest daran, dass es hilft!!!! Andrea, es gibt noch keinen Nachfolger für meinen kleinen Freund - meine Töchter wollten mir eine Katzendame aus dem Tierheim holen - mal abwarten:) Wünsche uns Allen eine schönen, rauchfreien Tag !! Grüßle Polle
08.10.2015
10:05 Uhr
[color=red][b]liebe Oma Polle, Du bist uns ein Vorbild in Deiner Standhaftigkeit den Klimmstengeln die kalte Schulter zu zeigen, wir freuen uns auf deine Bekleidung und können jede Unterstützung gebrauchen. :locotoy: tü -ta-tü bitte Einsteigen....[/b][/color] lg helga
08.10.2015
10:00 Uhr
:quartfoil: :ladybug:
08.10.2015
09:38 Uhr
Liebe Oma Polle, Ja Feiiiiiiiin,, das du wieder startest, klasse. Hast du auch immer bei deinem Kater das iiiii so betont? Meine KAtzen lieben das! Gibt es denn Einen Nachfolger für Sir Lenny? Oder hast du andere Pläne für ein neues Hobby???? Dein erstes rauchfrei Jahr mit Stolperer ist ja eine gute Basis für deinen jetzigen Anlauf. Und gerne bin auch ich wieder mit von der Partie. Was brauchst du zu deinem Anlauf? Mit herzlichem Gruß Andrea
07.10.2015
22:40 Uhr
Ein Hoch auf Oma Polle! :quartfoil: Schön, dass du es wieder anpackst, ich wünsche dir und deiner :gemeinschaft: alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen - im Prinzip wisst ihr ja, wie das geht: einfach die nächste nicht rauchen! :sleep: Trini
07.10.2015
21:41 Uhr
Schließe mich dem Daumendrücken an und wünsche viel Kraft und Sturheit liebe Grüße Karin:)
07.10.2015
21:27 Uhr
Auch ich drücke alle Daumen!!! Liebe Grüße Conny :smileumarmung:
07.10.2015
20:58 Uhr
Hallo miene Lieben, ich bin auf dem Weg zurück - und bereit für einen neuen Anfang!!!! Mein Kopf war schon länger auf "normal" - aber meine Gefühle nicht:oops: Markus: Du hast "den Nagel auf den Kopf getroffen" Es war die plötzliche Konfrontation von einer Situation mit der ich nie gerechnet hätte - aber, ich habe meine Gefühle zugelassen :cry: Andrea: Danke für Deine Unterstzützug, (bald sind es 12 Monate ):smileumarmung::smileumarmung: Nein, an dem Tag wo ich meinen Sir Lenny begraben habe, hab ich keine geraucht!! Erst einen Tag danach.... - ---------------------- Manfred und Gabi: DANKE!!!! Ihr BEIDEN ..... :wink: HUT AB !!!! ..und Diches :smileumarmung: Wilma: Ich komme mit !!!!!!! Helly: Du hast mich vom ersten Tag an begleitet.!!!!!:smileumarmung: .....DANKE......:smileumarmung::smileumarmung: und...... OMA Polle ist wieder dabei
27.09.2015
13:56 Uhr
Meine liebe Oma Polle, zuallererst umarme ich dich. Das ist eine bittere Erfahrung. In jeder Hinsicht - . Das du in dieser Situation, geraucht hast. Kann ich verstehen. Denn die Sucht wartet immerzu auf Momente wie diese. Komm, lass uns den Weg der Rauchfreiheit gemeinsam gehen! Ganz liebe Grüße Wilma
27.09.2015
12:31 Uhr
Oh je,weiß nicht,was ich sagen soll und lasse einfach mal ein paar Grüße da.Fühl dich umarmt!:rose::rose:
Hilfe