02.06.2025 14:29

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
04.05.2015
16:11 Uhr
Und ratz,fatz hast du schon 160 Tage geschafft. Ich hoffe, dass es dir gut geht? Bringe dir mal einen Kaffee vorbei.:coffee::kaffeedonout:
03.05.2015
21:13 Uhr
Guten Abend liebste Oma Polle, ich hoffe, dass du einen schönen Sonntag, trotz Regen hattest. Ich finde es auch supertoll, wie du hier im Forum unterwegs bist. Vielen Dank für deine liebenswürdige Art und Weise. Ich glaube, dich kann mann nur mögen -. Und nun wünsche ich dir einen schönen Wochenstart! Herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
03.05.2015
12:20 Uhr
Liebe Oma Polle, danke dass du am Freitag schnell bei mir vorbeigekommen bist um mich aufzubauen. Das war dann einer schöner Abend auf der Couch. Jetzt stell ich dir mal schnell einen Sonntags :birthdaycake::coffee: alles liebe Brigitte
03.05.2015
09:04 Uhr
Guten Morgen Oma Polle, danke für deine lieben Worte. Du hast ja recht: wenn ich eine rauche, dann ist mein Garten auch weiterhin verwüstet und ich ärgere mich immer noch! Ich weiß gar nicht, warum man immer meint, dass die Zigarette einen trösten könnte. Liebe Oma Polle, ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag! :sun: Liebe Grüße deine Tina
02.05.2015
22:12 Uhr
Hallo Oma Polle, danke für die Glückwünsche zur 120! Ich finde das immer total lieb, wie du an mich denkst. Du feierst ja auch schon bald wieder! Wir kommen hier echt nicht aus dem Feiern raus! Schön, nich? Liebe Grüße Tina
02.05.2015
21:31 Uhr
Oma Polle, meine Liebe, danke für deinen Besuch! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Natürlich - mit "Sir Lenny" -. :riesengrinser: Liebe Grüße herzlichst,:heart: Wilma:smileumarmung:
02.05.2015
09:05 Uhr
Hallo, ja,wenn man immer was zu tun hat,bleibt man jung. Und jetzt auch noch rauchfrei! Schönes Wochenende!
01.05.2015
20:18 Uhr
Juhu Brigitte, danke für das Kompliment:oops::oops: ....4 Enkelkinder (noch sind es 4, meine jüngste Tochter "arbeitet" daran:P) ...ein "Sir Lenny" ( ja, den gibts wirklich8)) ...meine 83jährige Mutter ...und eine 40 - Stunden -Wechselschicht - ...halten mich in Trab:wink: Liebe Grüße Oma Polle
01.05.2015
19:47 Uhr
Liebe Oma Polle, da hab ich doch irgendwo gerade gelesen, dass du dich auf diesem Bild wie 46 fühst und ich finde du hast recht, so siehtst du auch aus!!! Auf jeden Fall ein tolles Bild. Achja und danke, dass du bei mir so toll mitgefeirt hast in der Keksdose. Ich liebe rauschende Feste darum mach ich hier jetzt auch mal ein kleines Feuerwerk :fireworks::champballoongift::fireworks: Alles Liebe Brigitte
01.05.2015
12:32 Uhr
Komme kurz vorbeigehuscht und wünsche dir einen schönen Feiertag...du siehst gar nicht nach Oma aus!
01.05.2015
09:26 Uhr
Guten Morgen meine liebe Oma Polle, auch dir und "Sir Lenny" wünsche ich einen wunderschönen ersten Mai! :sun::sun-2::sun: Schön, dass es dich gibt! Liebe Grüße herzlicht, :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
01.05.2015
04:42 Uhr
Guten Morgen liebe Polle, Ich hoffe es geht dir gut! Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende! Fühl dich gedrückt, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
Hilfe