02.06.2025 14:29

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
04.01.2015
16:50 Uhr
Hallo Oma Polle, wie geht s dir nach der OP? Ich hatte auch oft noch Schmacht...im Moment ist er zum Glück weg..... Du packst es auch!
03.01.2015
18:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin nun wieder zurück zu Hause und wünshe Euch ALLEN ein frohes, gesundes und rauchfreies [size=2] Jahr 2015[/size] hallo Helly, :radfahren::radfahren::radfahren: gerade noch geschafft um Dir zu Deinem Einzug in die Keksdose gaaaaaaaaanz :heart: zu gratulieren :champagne: :fireworks: :congratchamp: die vergangenen Tage waren ganz schön turbulent und ich musste mich sehr zusammen nehmen um nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen:evil::evil: Dachte das Schwerste ist vorbei.... aber manchmal schmachte ich wie so ein kleiner Hund vor dem Metzgerladen:cry: Bin froh, dass es Euch ALLE hier gibt, so weis ich, dass ich nicht alleine mit dem kleinen:evil: bin!!! Werde mich nun ablenken und ein wenig im Forum unterwegs sein - baut mich dann immer wieder auf !!!! Bis später!!!! Grueßle von Oma Polle
24.12.2014
15:06 Uhr
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und angenehme Feiertage. etwas kurz von mir, aber ich bin im Urlaub!
24.12.2014
10:25 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, hab meine OP soweit gut überstanden und durfte gestern wieder aus dem KH nach Hause!!!!!!!!!!! Noch etwas schlapp aber sonst ganz gut:) - und man bleibt wirklich rauhfrei- Hier hat sich ja einiges getan. [size=2]Schaafie auf die[/size] :flower: :flowers: :flowerblue: :flowerorange: [size=2]Lothlorien ganz eilig [/size] ab in die :birthdaycake: (soll die Keksdose sein:oops:) [size=2]Euch BEIDEN[/size] die :heart:lichsten Glückwünsche von miner Seite aus und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!:fireworks: Ich wünsche Euch Allen Schöne, rauchfreie und wunderbare Feiertage mit euren Lieben. Natürlich dürfen ein paar Geschenke auch nicht fehlen!! Hier schon mal welche vorab für Euh Alle :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: Denke man schreibt sich heute noch!!! Hallo Helly, sind die Geschenke schon verpackt:wink: Grüßle bis später -Polle-
20.12.2014
11:49 Uhr
Liebe Polle, die Hälfte des Weges zur Blümchenwiese ist geschafft :riesengrinser: Wie geht es dir? Kannst du die vielen Blumen schon schnuppern? :flowerorange::flowers::flower: :sun:
16.12.2014
21:04 Uhr
Hallo liebe Polle! Mensch, drei Wochen in Sack und Tüten :riesengrinser:! Herzlichen Glückwunsch dazu :fireworks:! Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Dich! :smileumarmung:
15.12.2014
14:03 Uhr
...und auch wenn ich mich wiederhole, jeden Tag wird es etwas besser!! :)
15.12.2014
12:58 Uhr
Nochmals alles Gute. Wird rücekn dir die Daumen.Rauchfrei bleisbt du da zumindest!
15.12.2014
10:13 Uhr
Ein :heart: liches DANKE!!!! Morgen sind es dann schon 3 Wochen ohne Stinkequalm:lol: wered dann mal mein Köfferchen nehmen, um 11 Uhr darf ich zur Aufnahme. Bleibt weiterhin standhaft!!!
15.12.2014
07:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!! :balloonmix: :flowers: und es wird von Tag zu Tag leichter...
15.12.2014
07:44 Uhr
Liebe Polle, Auch ich möchte dir zu sagenhaften 20 rauchfreien Tagen gratulieren!!!! :rose: Und ich wünsche dir alles Gute für deinen KKH -Aufenthalt. Glg schaafie
15.12.2014
07:40 Uhr
Gratuliere dir zu 20 rauchfreien Tagen...und alles Gute.Drücke dir die Daumen!
Hilfe