02.06.2025 14:29

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
01.12.2014
21:43 Uhr
Danke Helly, werd ich ausprobieren. Euch Allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Freut Euch über einen weiteren Tag ohne die lästige QUALMEREI!!!! Morgen machen wir mit kleinen :penguin: Schritten weiter!!!! Guts Nächtle
01.12.2014
21:34 Uhr
Atemübungen , bis zehn zählen, Entspannungsmusik hören!
01.12.2014
20:21 Uhr
Hallo und guten Abend an Alle!!!! zunächsteinmal möchte ich mich bei Euch für eure Motivation und Unterstützung ganz :heart: bedanken!!!!!!!! Nadini mit deinem Satz: [b] Nie wieder einen einzigen Zug![/b][color=red][/color] hast Du meiner Meinung nach vollkommen recht. Hoffentlich können wir uns Alle daran halten...... ABER wir haben uns alle vorgenommen diesem :nikotinteufelchen: zu wiederstehen!!!!!!!! Bei mir kommt es meistens am Abend zum Schmach...... Da muss man durch!!!:hammerfuerwutanfaelle: Teechen trinken und Buch lesen. evtl :gesundesobstgemuese: knabbern......... Sollte dies auch nicht helfen, zieh ich die Jacke an und lauf eine halbe Stunde draußen rum!!!!!!! Probiert es mal aus - bei mir hat es bisher geholfen:) Habt Ihr auch noch so einen Tip auf Lager?? wünsch Euch einen guten Abend und liebe Grüße -Polle- :butterfly:
01.12.2014
16:37 Uhr
Super...weiter so! Du wirkst auch super entschlossen....und man kann es schaffen.
01.12.2014
14:37 Uhr
Hallo Polle, gefällt mir so gut, dein Motto! weiter so! LG Andrea
01.12.2014
13:00 Uhr
Hey Polle, super Entschluss. Du musst [b]nur EINS [/b]tun: Nie wieder ein einziger Zug. Es ist zu schaffen. Glaube daran!!!!! Falls es mal nicht leicht fällt, Augen zu und durch, das geht vorbei. Sei stur wie ein Esel!!!!!! LG und Gratulation zu den ersten [size=2]6 rauchfreien Tagen[/size]. Daumen hoch
01.12.2014
12:56 Uhr
Hab grad Pause und wenig Zeit:(:( Melde mich von zu Hause aus!!! Ja, OMA stimmt ! Hab bereits Enkelkinder:heart::heart: Haltet durch!!! und lasst Euch nicht von dem :nikotinteufelchen: anmachen!!!!! Bis heute Abend. LG an Alle Mitkämpfer -Polle- :butterfly:
01.12.2014
12:52 Uhr
Hallo Helly, jep, habe 6 Tage geschafft!!!!! :taenzerin: und freu mich rießig.
01.12.2014
11:17 Uhr
Hallo Oma(???)-Polle, herzlich willkommen hier...wie du weißt: es ist nie zu spät. Und schon hast du 6 Tage geschafft!
30.11.2014
12:22 Uhr
Danke!!!! :butterfly: LG Polle
30.11.2014
11:54 Uhr
:balloonsheart: Willkommen in der:gemeinschaft: :quartfoil:wunsch zu [color=red][b][size=2] 5 T A G E Rauchfrei[/size][/b][/color] :fireworks::fireworksblue: lg daufi
30.11.2014
11:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nach fast 30 Jahren :bang::bang::bang: habe ich mich entschlossen endgültig aufzuhören. Gesundheitlich stark angeschlagen und vor allem neinen Enkelkindern zu Liebe, möchte ich mich von der Qualmerei endgültig verabschieden.:butterfly: Bei Tag 5 - rauchfrei bin ich schon angekommen:D weitere werden folgen... Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: -Polle-
Hilfe