31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
17.01.2016
11:08 Uhr
Hallo meine Lieben, wünsche und Allen ein gutes und natürlich rauchfreies Jahr 2016!!! Ich war 14 Tage bei Freunden in Thüringen zu Besuch, und es war einfach toll!! Nun bin ich zum 2.mal in die Keksdose geschlüpft:), etwas krümelig hier, aber ein tolles Gefühl es bis hierher wieder geschafft zu haben!!! Und ich freue mich ganz toll darüber!! :taenzerin: Danke Euch für die guten Wünsche!!:rose: Ab und zu schaut mal Mr. Nico um die Ecke:x aber da ich keine Zeit für solche Verabredungen habe darf er weiterziehen:lol: Nun werde ich Stück für Stück mit meiner :locotoy: in Richtung "Nicht mehr rauchen Land" tuckern:wink: Wünsche euch einen schönen Sonntag, und ich geh dann mal nachher zur Spätschicht. (grrr...) Liebe Grüße Oma Polle und natürlich Katerle :cat: Bobby
16.01.2016
14:15 Uhr
liebe Oma Polle, meinen Glückwunsch zu deinem 100sten nachträglich. Dass die Macht statt die Schmacht (der Schmacht?:oops:)mit dir sein möge. Viele schöne Schmusestunden mit deinem Kater wünscht dir:cat: mit liebem Gruß Andrea
13.01.2016
20:33 Uhr
Durch Zufall sehe ich gerade deine Schnapszahl: 99 Tage!!!!! Da huschen ich mal schnell vorbei zu gratulieren. Lass dich drücken! Prima, dass du so weit bist. :smileumarmung: Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
07.01.2016
16:08 Uhr
Auch ich möchte mich mal wieder bei dir nach dem Urlaub melden. Und in ein paar Tagen hast du die magische 100-Marke erreicht.Prima! Ich hoffe,es geht dir gut?
06.01.2016
20:20 Uhr
Liebe Oma Polle, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, Glück und ganz viel Gesundheit!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich schaue gerade auf deinen Zähler, das sind ja schon wieder 92 Tage! Toll, du gehst stramm auf die Hundert zu. Nur in Rauchfrei-Tagen gerechnet natürlich!! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
31.12.2015
13:06 Uhr
Meine Lieben, auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2016!!!! :fireworks::champballoongift::fireworks: Bleibt bitte Alle gesund und natürlich rauchfrei:wink: Liebe Grüße Oma Polle
28.12.2015
19:59 Uhr
Meine liebe :gemeinschaft: Danke für all die guten Wünsche:smileumarmung: Hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden:wink: Habe die Feiertage bei den Kindern und Enkeln verbracht, es war einfach gut, dass mal wieder alle aus der Familie zusammen waren, ABER ich hab da jetzt ein Problem:oops: In meinem Kleiderschrank sitzen so kleine grüne Monster und nähen an meinen Hosen die Nähte enger:roll::riesengrinser: ( Im Neuen Jahr mach ich dann mal `ne Diät - zumindest versuch ich es mal) Nun wünsche ich Euch einen guten, rauchfreien Start in die letzte Woche von diesem Jahr!! Liebe Grüße Oma Polle
25.12.2015
21:49 Uhr
Hach! 80 tolle Tage. Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht, Oma Polle. Und weiter so! :penguin::penguin::penguin: Wie geht es dir? Ich lass mal WEihnachtsgrüße hier: :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::gitarre:
24.12.2015
12:14 Uhr
[size=2][color=red]FROHE WEIHNACHTEN[/color][/size] :heart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit! Drück dich! :smileumarmung:
24.12.2015
12:13 Uhr
Meine liebe :gemeinschaft: ich wünsche Euch ALLEN wunderschöne, raufreie Feiertage!!! :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Oma Polle
22.12.2015
11:50 Uhr
Hallo liebe Oma Polle, SCHNAPSZAHL!!!! [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei![/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
19.12.2015
09:14 Uhr
Liebe Oma Polle, du bist auf einem guten Weg:schon über 70 Tage jetzt.Ich gratuliere dir dazu und hoffe, dass es nicht allzu schwer für dich ist.Es lohnt sich!
Hilfe