31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
22.01.2015
22:22 Uhr
Liebe Oma Polle, sende Dir viele liebe Gesesungswünsche und viel Sonne. :sun-2::sun-2::sun-2: Gute rauchfreie Besserung aus Essen wünscht :wink: Manfred
22.01.2015
18:44 Uhr
Hallo meine Lieben, NEIN ich bin NICHT untergegangen:D Enkelwochenende war schööön:football::teddy: Liege nun seit Montag mit Fieber und Allem Drum und Dran flach...... Blieb und bleibe so rauchfrei:riesengrinser: LG Oma Polle
19.01.2015
13:56 Uhr
Hallo Oma Polle, wie war dein Enkelwochenende? Heute habe ich beim Einkaufen meinen Süßigkeiten-Vorrat aufgefrischt und zwar den für all die Nachbarskinder bei uns, ich halte mich ja strikt zurück. Ist das bei dir auch so mit den Süßis für die Kinder. Ich wünsche dir eine gute rauchfreie Woche mit Belohnung für[size=2][color=purple] 55 geschaffte rauchfreie Tage[/color][/size]:flowers::flowers::flowers: Und viel Sonnenschein, zur Zeit gibt's den ja auch Außen (herrlich, nicht?) Liebe Grüße Andrea
16.01.2015
16:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, melde mich bis Sonntag Abend ab!!! Wochenende mit den Enkelkindern:P :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Grüßle Oma Polle
16.01.2015
11:58 Uhr
Es freut mich, dass es dir auf der Blümchenwiese gefällt. Die Keksdose wartet schon
15.01.2015
18:18 Uhr
DANKE Julia:smileumarmung: war ne tolle Blümchenparty gestern:P :flowerblue: auf dieser Wiese lässt es sich auhalten. LG Oma Polle
15.01.2015
17:05 Uhr
Hallo Oma Polle, Ich will es nun nicht unterlassen dir auch einen Tag zu spät :oops: herzlich zum Einzug auf der Blümchenwiese zu Gratulieren. [color=red][size=2]50 Tage [/size][/color]Grandios!!! :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: Und für den heutigen Tag lasse ich dir gerne auch etwas :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun: da. Hier ist es auch sehr stürmisch und verhangen. LG Julia :rose:
15.01.2015
13:49 Uhr
Hallo, heute ist mal wieder so ein Tag.......... alles grau in grau....:( denk, da muss ein wenig Sonne her:) Sende mal ein paar Sonnenstrahlen in die Runde!!!!! :sun-2::sun-2:: :sun::sun::sun: Grüßle an ALLE Oma Polle
14.01.2015
22:26 Uhr
Manfred, nicht ärgern - macht graue Haare -:) DANKE!!! FREU mich über die 50er Feier:P (ist schon einige Jährchen her...) Grüßle Oma Polle
14.01.2015
22:07 Uhr
Hallo Polle, ärgere mich aber trotz dem über mich selber. [size=2]Aber 50 Tage sind bei Dir schon rauchfrei vergangen![/size] :award::award::award: Liebe Grüße aus Essen Manfred
14.01.2015
17:36 Uhr
[size=2]Ihr Lieben,[/size] vielen vielen :heart::heart::heart::heart::heart::heart: [size=2][color=red]Dank Euch ALLEN[/color][/size][size=2][/size] kome gerade nach Hause und weis gar nicht wo ich zuerst schnuppern soll:P :rabbit::rabbit::rabbit::rabbit::rabbit::rabbit: Es ist einfach toll!!!!!!!!!! [size=2] Eines ist sicher, ohen Euch hätte ich den Weg bis hierher NICHT geschafft!!!![/size] Ich danke und drücke Euch:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Oma Polle:oops:
14.01.2015
11:41 Uhr
Liebe Oma Polle!!! Juhuuuuuu Blümchenwiese!!! Ich gratuliere dir zu sagenhaften 50 Tagen rauchfrei und komme dich mit einem gut gefüllten Picknickkorb besuchen :smileumarmung: Und sieh nur, die vielen Blumen!! :flowerblue: :flowerorange: :flower: :flowers: :flowerblue: :rose: :valrose: :valrose: :sweatpea: :sweatpea: Gvlg schaafie :smileumarmung:
Hilfe