02.06.2025 14:29

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
27.02.2015
15:04 Uhr
Ich denke an dich...bleib stark!
26.02.2015
22:51 Uhr
Liebe Oma Polle, sei bitte ganz stolz auf dich! In so einer Situaton standhaft zu bleiben, das ist schon eine tolle Leistung!!! Ich wünsche dir viel Kraft für morgen und die nächsten Tage. Du schaffst das, du kannst die schweren Tage auch ohne Qualm überstehen! Und wenn du Sorgen und Kummer hast, dann melde dich einfach hier. Wir helfen dir!!! Ganz liebe Grüße Deine Tina Ich umarme dich! :smileumarmung: :balloonsheart:
25.02.2015
22:07 Uhr
Hallo meine Lieben, bin auch grad nach Hause gekomen und möchte mich mal kurz melden. [b]Liebe Wilma, Helly, Andrea und Tina[/b] Danke für Euren Zuspruch und Unterstützung:smileumarmung: Mein Schwager hat fast Alles erledigt, am Freitag ist die Trauerfeier. Der:evil: hat mehr wie einmal bei mir vorbei geschaut:x Mir geht es soweit gut, bin müde, traurig, euphorisch..... Alles in Einem........ - aber wichtig ist: [b]Mädels: Ich bin rauchfrei geblieben!!!![/b] So, ich geh nun mal unter die heiße Dusche, einmal kräftig :cat:Sir Lenny knuddeln und dann ab ins Bett. Wünsch Euch eine gute Nacht und ganz liebe Grüße Oma Polle
25.02.2015
20:29 Uhr
Liebe Oma Polle, ich sende dir auch mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, die folgenden Tage zu überstehen. Und Andrea hat recht: nimm dir deine Auszeiten für Tee trinken und lesen und Frischluft tanken. Das tut dir gut.Und schreib uns, wenn du Hilfe brauchst. Unsere Gedanken sind bei dir. Freundschaftliche Grüße und aufrichtige Anteilnahme Martina
24.02.2015
12:26 Uhr
Hallo Oma Polle, gute Nerven wünsche ich dir für diese Zeit. Mein Beileid. Und falls dich Stress oder Gefühle zu übermannen drohen: wie kannst du auf dich aufpassen? Am Anfang schriebst du: Tee trinken, Buch lesen, 1/2 Stunde an die frische Luft gehen helfen dir. Vielleicht schaffst du es, dir ein paar ruhige Minuten mehrmals täglich zu verschaffen? Ich denke an dich Herzlich Andrea
24.02.2015
10:02 Uhr
Liebe Oma Polle, mein Beileid. Ich weiß seit Oktober, dass ihr jetzt viel zu tun habt. Bleib aber rauchfrei!
23.02.2015
20:37 Uhr
Hallo Oma Polle, oh....das tut mir sehr leid...:smileumarmung: Darf ich dir trotzdem gratuliern? Ich machs einfach mal.... [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 90 Tage Rauchfreiheit.[/size][b][/b] :balloons::cat::balloons: Liebe Grüße Wilma Ps. " Sir Lenny" ist sehr stolz auf dich!
23.02.2015
20:27 Uhr
Hallo meine Lieben, [size=2]Vielen Dank für Eure Glückwünsche:smileumarmung::smileumarmung:[/size] Leider habe ich nicht viel Zeit, meine Schwiegermutter ist heute Nachmittag, im Alter von 89 Jahren, verstorben. Meine Family und ich haben noch Einiges zu erledigen:cry::cry: Melde mich morgen. Liebe Grüße Oma Polle
23.02.2015
20:08 Uhr
Ich schon wieder: herzlichen Glückwunsch!!! 90 Tage sind absolut toll!!! Und bald machst du die hundert voll!!! Lass dich umarmen und feiern!!! :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Liebe Grüße Tina
23.02.2015
16:03 Uhr
Hallo Omma - Polle, [color=orange][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award: [size=2]Und 10 Tage weiter bist Du 3 stellig rauchfrei ! [/size] Wir freuen uns alle, so weit gekommen zu sein, und ich wünsche Allen Anderen auch so weit und noch vieeeeeel weiter zu kommen. Auf das uns :evil::evil: nie mehr erwischt.:oops: hoffe, es geht Dir gut. Wünsche Dir eine schöne Woche.:wink: Liebe rauchfreie Grüße Manfred
22.02.2015
08:11 Uhr
Hallo Oma Polle, herzlichen Glückwunsch zu deiner Willensstärke. Die Dreistelligkeit ist in Reichweite und ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
22.02.2015
00:05 Uhr
:teddy: Hallo zusammen! Boaah! Habt ihr schon lange durchgehalten! Respekt und Kompliment! Bei mir ist es jetzt erst der 5. Tag! Aber irgendwas sagt mir, dass ich es diesmal schaffe! Es ist auch voll gut hier mitzumachen! Das gibt einem Mut! Auch andere wollen aufhören und es ist Nicht leicht! In meinem Bekanntenkreis rauchen alle und es tut echt mal gut FREIE Menschen Zu hören :-) Vlg Stroina
Hilfe