12.07.2015
17:21 Uhr
Hallo meine liebe baloule (irgendwann musst du mir die Herkunft des Namens verraten)!
Ist dieser Jammer-Thread nicht toll?
Warum solltest du nicht jammern dürfen? Du hast 4 Wochen wahnsinnig stark erkämpfte Rauchfreiheit hinter dir- und trotzdem sind wir noch ganz am Anfang unseres Nichtmehrraucherlebens. Irgendwie doch noch im Entzug. Irgendjemand schrieb mir, dass das Zauberwort "Geduld" sei. Die sollten wir uns ein bisschen gönnen, ja? Hättest du vor 4 Wochen einen Ironman auf Hawaii mitgemacht, würde jeder verstehen, dass du noch ein bisschen von der Rolle bist. Und deine Leistung ist genau so stark.
Ich neige nicht zu Depressionen oder Schwermut, deswegen bin ich trotzdem nicht immer fröhlich und springe jubilierend durch die Weltgeschichte. Ich horchen im Moment nur öfter in mich hinein. Was ja einerseits gut ist, wenn ich auf mich achte, andererseits muss ich aufpassen, dass ich manche Dinge nicht "hochsterilisiere", wie man in Fußballerkreisen so sagt :riesengrinser:
Bleib also bitte am :football: und halte mich (gern auch per PN) auf dem Laufenden. Du bist doch mein Zwilling