Hallo liebe Ex-Raucher oder Nicht-Mehr-Raucher oder Ich-wäre-gerne-Nicht-Raucher,
ich bin mal wieder da. Habe ein bisschen im Forum gelesen und gedacht, wie gut, dass es das hier gibt!!! Habe mich erinnert an meine Anfänge der Rauchfreiheit, die manchmal soooo ätzend waren und wie toll mir die Mitglieder hier Mut gemacht haben, manchmal direkt persönlich, manchmal auch dadurch, dass ich andere Beiträge lesen konnte.
[b]Ich möchte allen, die gerade dabei sind, aufzuhören, Mut machen - bleibt dran, es lohnt sich!!![/b]
Nun habe ich ohne es mir richtig bewusst zu machen, die 100-Tage-Grenze geschafft, nur noch selten denke ich daran, rauchen zu wollen und das geht auch recht schnell vorbei - super, toll, ich freue mich, dass ich in die Doppelkeksdose darf, denn ich bin eigentlich ein echtes Krümelmonster...
Da liegt auch leider ein bisschen der Hase im Pfeffer- mein Gewicht hat sich sehr ungünstig entwickelt. Aber ich bin guter Hoffnung, das auch mal wieder in den Griff zu kriegen. Einige halbherzige Versuche haben bisher nicht funktioniert - am liebsten hätte ich irgendwo ein Forum, ähnlich wie das hier, aber mit Abnehmwilligen - kennt jemand so was?
Meine Neven sind allerdings inzwischen etwas besser. Die letzten Wochen waren aufgrund verschiedener Sachen nochmal richtig ätzend, deswegen war ich auch nicht hier unterwegs, aber eigentlich habe ich euch vermisst. Hatte nur irgendwie nicht den Kopf...
Ich will demnächst noch bei einigen von euch persönlich vorbeikommen - wo ihr mir das eine oder andere mitgegeben habt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid weiterhin RAUCHFREI!! Für alle, die das jetzt hier gerade lesen, nehmt euch einen Kaffee und lasst es euch gut gehen. :coffee:
Ein schönes erstes Adventswochenende
:weihnachtskerze:
wünscht
vivess.