Hallo liebe Bine, Dein fortgesetztes Interesse an meinem Schlaf rührt mich, das ist ja wirklich superknusper!
Der Schlaf ist mengentechnisch trotz reichhaltiger Tendenzen, mich zu ermüden, noch nicht da, wo ich ihn gerne hätte. Also das Zeitfenster, welches ich dem Schlaf gönne, ist erheblich größer als das, welches der Schlaf mir zumutet. Wenns auch mittlerweile wieder geschätzte 6 Stunden sind, muss ich dafür mindestens 10 im Bett liegen...das führt auf Dauer zu Unknusprigkeit.
Aber ich will nicht klagen...immerhin bin ich nicht übermüdet, wenn ich aufstehe und kann auch jeweils sofort ohne Anlauf loslegen....ich war nie Morgenmuffel. Und die Tendenz zeigt ja in eine positive Richtung...und wenn ich sehe, womit die lieben Kollegen sich hier teils rumschlagen müssen, grenzt das ja beinahe an eine gefühlte Bedeutungslosigkeit mit meinem Schlafproblem.
Ansonsten geht's mir wirklich gut, ich habe keinerlei Schmacht und freu mich, dass das bisher so easy gelaufen ist.
Lass es Dir gut gehen, liebe Bine...and keep on your good work, liebe Grüße, Michello