31.01.2022 16:18

Seit 5 Tagen rauchfrei...und finde jetzt diese Seite!

85
85Beiträge
04.09.2018
14:59 Uhr
Hi, ich hab vorige Woche Freitag einfach aufgehört....ich saß frühmorgens am Küchentisch und hab die letzten Krümel ( ich war Selbstdreher) in ein Blättchen gepackt und bei mir gedacht...ja, da wirds Zeit, wieder nach Luxemburg zu fahren, kannste auch gleich tanken...sparste voll die Kohle....hab die Kippe geraucht und wusste irgendwie, dass ich nicht fahren würde...ich war es irgendwie satt. Ich profitiere seit Freitag davon, dass ich keinen Suchtdruck habe und mich gut beschäftigen kann...abgenommen hab ich im Sommer wegen Augenoperationen ca. 10kg auf jetzt 75....kein Problem, wenn die wieder drauf kommen, mein Kater ist auch recht plüschig....ich mag das auch....und essen macht Freude, hab einen eigenen Garten und üppige Ernte gehabt. Die 5 Tage waren hart....sehr hart, aber es hat sich bis jetzt so was von gelohnt...ich habe Kontrolle gewonnen! Und wenn ich entsprechenden Seiten im Internet vertrauen darf, dann werden sich meine bis jetzt anhaltenden Schlafprobleme bald in Wohlgefallen auflösen. Ich wünsche Allen, die es versuchen mögen, guten Erfolg und so wenig Suchtdruck wie möglich und mir!
Hilfe