03.07.2019
21:56 Uhr
Hallo Maroditis,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Und Deine aufmunternden Worte. Ich glaube mittlerweile, ich muss einfach manche Dinge zig mal hören/ lesen - irgendwann macht es dann hoffentlich Klick. An dieser Stelle DANKE, denn jeder Hinweis ist hilfreich!
Bei mir klappt es leider noch gar nicht mit der Belohnung. Ich hab gefühlt einfach keine Glückshormone oder der Rezeptor fehlt. Ich hab heute meinen Freund gebeten, mir genau an der Stelle zu helfen. Mal eine Blume, mal einfach die Küche aufräumen, mal mich in die Sauna einladen, einfach überraschen. So Kleinigkeiten. Das kann ich selber nicht gut und muss es erst lernen.
Seit 6 Tagen nicht geraucht und komischerweise keinen Heißhunger oder Unterzucker. Vielleicht auch die Depri oder mein toter Zahn, der nun raus muss. Ich hab lange nix gespürt, sicher auch vom Rauchen.
Vielleicht noch eine lustige Sache für die Schatzkiste. Ich hab allerdings schon vorher damit geliebäugelt und weiß jetzt nicht, ob ich mir das vielleicht auch ohne Rauchstop geleistet hätte:
Ein Staubsaugerroboter!!
Streit wegen saugen bzw aufräumen haben wir dauernd, vielleicht ist das dann zumindest ne Weile einfach ein Stressfaktor weniger.
Ich die Ökofrau kauft so nen Plastikding. Wie inkonsequent. Immerhin nicht beim Nichtrauchen. Auch heute abstinent.
Vielen vielen Dank nochmals...
Beste Grüße...