Liebe:gemeinschaft: ich freue mich mit Euch über unseren immensen Reichtum und fülle unsere Schatz-Truhe der Belohnungen weiter mit den Beiträgen von ssrauchfrei, Maja, Berjac, Nomade, Frau AP, Mopsgeschwindigkeit, rf-Lotse-Christian, rf-Lotse-andreas CrazyRelli und nochmal srrauchfrei!
Mit der Bitte an alle: Belohnt Euch, belohnt Euch, belohnt Euch!!! Ein bischen ärgere ich mich, dass ich nicht noch viel mehr geraucht habe früher - dann wären die Ersparnisse noch höher :kaputtlachsmile:
Ballonfahrt über Vorarlberg. 2 Tüten „liebstes Leckerli“. Ukulele-Festival. Kurz-Reisen nach Südtirol, Köln, Berlin. Konzerte, Comedy-Veranstaltungen. Superleichte Daunendecke. Zähne herrichten, sündenteurer Mixer. Musical Bat out off Hell, Stadtreise nach Wien. „Die Seiten der Welt” als e-Book. Bücherregal. 2 Paar Schuhe. Smarter Assistent, neues Sport-Outfit, 2 Wellnesstage, Daunendecke. SuperluxusLederFahrradsattel. Jahreskarte Tierpark. 10 Sitzungen Psychotherapie mit u.A. Achtsamkeitstraining. Wanderschuhe, neue E-Gitarre . Die teuersten Schuhe ever. E-Bike. Essen beim Griechen. Kiste Rotwein/Sekt vom Winzer. Große Tasche. Outdoor-Jacke. Bergstiefel. Ein halbes Banjo. Parfüm. Gesichts-Kosmetik-Behandlung. Schicke Handtasche. Konzertbesuche. Großer Blumenstrauß. Essen im indischen Restaurant zu Zweit. Schals. Besonderes Obst und Oliven. Köstliche Tees. Gutes Hautserum. Katzensachen. Kleidung. Bücher. CDs. Wohnungs-Deko. Gut duftende Haut- und Fußcremes. Freiland-Rosenstrauß (nach 1 Jahr), Wolle für selbstgestrickte Schals (erste Monate). Nostalgischer Zeitungsständer (nach 5 Jahren). Interessante Zeitschriften (nach ein paar Tagen). Wellnesswochenende zu Zweit (3 Monate). Professionelle Ernährungsberatung (2 Monate). Fahrradreparaturen (3 Monate). Gebrauchtes, gutes Fahrrad (4 Monate). Neues Smartphone (drei Monate) ,ein teures und biologisch wertvolles Duschgel (nach 3 Tage).
Ich nenne Euch bei eurem Avatarnamen und verneige mich vor Eurer Gabe! - Hugs!
Maroditis