Hallo in die Runde,
liebe Maroditis, das ist eine sehr feine Idee mit der Schatztruhe, da trage ich mal einige meiner Schätze hinein:
Als allererstes habe ich mir einen Schal gekauft, gleich nach einer Woche. Aus dem Kaffeeladen :P
Jetzt habe ich ihn wieder rausgekramt, es ist ein schön kuscheliger aus gewebtem Wollstoff. Ein geliebtes Teil es erinnert mich an eine meiner besten Entscheidungen.
Das zweite, nach 2 Wochen rauchfrei, war eine Einladung für meinen Liebsten in ein indisches Restaurant. Belohnung für mich und für ihn, weil er mich und meine Befindlichkeiten der ersten Rauchfreizeit ausgehalten und unterstützt hat.
Dann war ein richtig großer bunter Blumenstrauß an der Reihe, von mir für mich, etwas derart Unerhörtes hatte ich mir vorher noch nie gegönnt. So ein riesiger Strauß wurde es danach nicht noch einmal, aber zwischendurch ist mal der eine oder andere bunte Strauß dabei.
Dann folgten: Bereits mehrmals Konzertbesuche, eine schicke Handtasche, Gesichtsbehandlungen bei der Kosmetikerin, Parfum, eine Gesichtscreme der teurererereren :roll: Art, ein halbes Banjo ( die andere Hälfte war geschenkt ):riesengrinser:, neue Bergstiefel, eine hochwertige Outdoorjacke, eine ausgefallene große Tasche, bereits mehrmals die eine oder andere Kiste Rotwein / Sekt vom Winzer, gerne gehen spontan auch mal CDs oder DVDs mit, hier und da ein schönes Kleidungsstück, und immer wieder Restaurantbesuche mit meinem Schatz.
Letztere vor allem beim Erreichen der runden Zählerstände. Zuerst bei 150, da war ich im RL beim Griechen :P
( Der Kassenzettel hängt heute noch an meiner Pinnwand! )
Ich spare immer noch jeden Tag mein Fluppengeld, 5 Euro täglich, da wächst ein Rohstoff nach, der mir viel Vergnügen bereitet. :P:P:P
Vielleicht sind ein paar Anregungen dabei?
Viele Grüße
Silke