21.03.2022 21:58

PeppaMintas Haus

362
362Beiträge
27.04.2020
11:55 Uhr
Moin PeppaMinta, du bist wieder durchgestartet und du hast den Rückfall "studiert" und analysiert, das ist gut, sehr gut. Und nun weißt du auch, dass sie eh nichts geändert haben, diese 12 Zigaretten. Ich hoffe, du kannst diesen Ärger, der u.a. der Auslöser war, heute mit deiner Mail gut klären. Heute rauchen wir nicht! Viele Grüße Ines:sweatpea: P.S. und außerdem wartet Fjodor bestimmt schon auf :birthday: :hammerfuerwutanfaelle: irgendetwas lautes:wink:
26.04.2020
18:03 Uhr
Hallo Peppa, Ich denke an Dich und hoffe, dass Du das :nikotinteufelchen: in Schach halten kannst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Sturheit. Heute rauchen wir nicht :drachezumdampfablassen: LG aus dem hohen Norden :rose:Petra
25.04.2020
15:45 Uhr
Hey PeppaMinta, ich danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Wünsche. komm, Kopf hoch, Nase putzen, Krönchen richten, locker bleiben und ab durch die Mitte...………………… alles wird gut :) Liebe Grüsse Ich drück Dir die Däumlings Hab ein angenehmes Wochenende Sulalu
25.04.2020
14:48 Uhr
Hi PeppaMinta, ja, das kann passieren. Oh, wie ich das kenne... jedoch, Du wirst mit jeder Erfahrung stärker und stärker. Glaub mir. Jetzt gehts wieder los. Das Gute ist, dass Du Dich ganz schnell an den Freiheitszustand wieder andocken kannst, da Du so schnell wieder angefangen hast aufzuhören. Sei lieb zu Dir, nehm Dich in den Arm. Du stemmst aktuell eine ganze Menge. Wir alle leben in einer seltsamen Ausnahmesituation. Hab Geduld. Ich habe ja auch so meine Rauchpausenerfahrungen.... irgendwann gehts leichter, glaub mir das bitte auch. Schön, dass Du da bist! Furia :heart:
25.04.2020
11:52 Uhr
.... Ausrutscher können passieren alles halb so wild:wink: lg die daufi
25.04.2020
11:49 Uhr
Liebe PeppaMinta Lass dich umarmen. :smileumarmung: Und jetzt trinken wir zuerst gemütlich einen Café miteinander. :coffee::coffee: Betrachte das Ganze nur als Ausrutscher, denn du bist ja bereits schon wieder in die Rauchfreiheit gestartet. Bravo…………….. Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen. Solche berufliche Stressmomente, die du zurzeit gerade erlebst, sind äusserst schwierig und so ein Ausrutscher hätte mir in einer ähnlichen Situation genauso passieren können. Dass du bereits wieder gestartet bist, zeigt, dass du sehr stark bist und du wirst es schaffen, rauchfrei zu bleiben. Davon bin ich ganz fest überzeugt. Ich wünsche dir so sehr, dass sich deine berufliche Situation baldmöglichst wieder normalisiert und alles wieder in einigermassen geregelten Bahnen läuft. :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :sun: Ganz liebe Grüsse Mona
25.04.2020
10:02 Uhr
Guten Morgen PeppaMinta, wünsche dir einen guten Start. Du schaffst das. LG Ingrid:flowerorange:
25.04.2020
09:57 Uhr
Guten Morgen PeppaMinta, Genauso: Weitermschen, es hilft nix. Einen guten Neustart :penguin: LG Petra
25.04.2020
08:52 Uhr
Guten Morgen PeppaMinta, weiter gehts genauso wie du es willst. Bist halt immer für eine Überaschung gut8) Gruß vom Fjodor
25.04.2020
08:08 Uhr
Och, Peppa..... Was soll ich sagen? Einfach mal :smileumarmung: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Du kriegst das hin und kommst sicher noch weiter als bis Altona. Ein sonniges Wochenende Grüße von Britta
25.04.2020
08:02 Uhr
Hallo Peppa, "gehe zurück auf LOS" - gibt es das im Monopoly? Beim "Mensch ärgere dich nicht" gehört es zur Spielidee den Anderen rauszuwerfen. Hier versuchen wir die Anderen drinnen zu halten. Aber in allen Fällen geht es darum nicht aufzugeben und wieder los zu laufen. Auch wenn die Beine etwas weh tun. Ich wünsche dir einen guten Neustart. Heute rauchen wir nicht. LG Bolando :)
25.04.2020
07:58 Uhr
Liebe PeppaMinta, das tut mir total leid! Aber herzlichen Glückwunsch zum Neustart! Bist Du sicher, dass es ein echter Rückfall war und nicht bloß ein Ausrutscher? Erzähle doch bitte was mehr dazu, Du Künstlerin in Deinem zauberhaften Minzehäusschen. Wenn Du Unterstützung brauchst - in welcher Form auch immer - gib bitte Bescheid. Hier sind bestimmt alle für Dich da. Ich lass Dir erstmal einen Kaffee hier. Liebe Grüße Armin :coffee::heart::rose:
Hilfe