21.03.2022 21:58

PeppaMintas Haus

362
362Beiträge
12.05.2020
18:07 Uhr
Liebe Peppa, muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil du nachts beim Rudi klingelst ? :lol::lol: Schönen Abend wünsche ich :-) LG Ralf
11.05.2020
22:31 Uhr
Hey Peppa, mich gibt es auch noch und ich bin rauchfrei. Danke für deinen Besuch zum 100ten und die Glückwünsche. Es freut mich das du wieder durchstartest. Du schaffst das. Dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen dabei.:quartfoil: Nichtrauchen tut uns so gut. Erinnerst du dich? Nichtrauchen verleiht dir Flügel:butterfly: Lieber Gruß Gabi:flowers:
11.05.2020
19:37 Uhr
Liebe PeppaMinta Ich habe viel an dich gedacht und freue mich so, dass du wieder zurück bist. :smileumarmung: Die vielen rauchfreien Tage, die du bereits auf deinem Zähler hattest, kommen dir zugute und sind nicht verloren. :malenalsablenkung: Du bist eine starke Frau und du schaffst das. Dazu wünsche ich dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute. :sun: Herzliche Grüsse Mona
11.05.2020
07:29 Uhr
Guten Morgen Peppa, den guten Wünschen von Maria schließe ich mich an und wünsche einen guten Start in eine rauchfreie Woche. 3 Tage schon geschafft :like: :radfahren: Dranbleiben, heute rauchen wir nicht. LG Petra
11.05.2020
05:58 Uhr
Guten Morgen Peppa, Komm auf einen schnellen :coffee::coffee: bei dir vorbei, bring noch :sun:mit und a gehörige Portion Motivation für die neue Woche. :butterflyflower: Heute rauchen wir nicht. An sich könnte sich Rudi auch mit dazu gesellen. Mal bisserl Frauenpower schadet ihm bestimmt nicht. :smilie: Liebe Grüße Maria :flowers::balloons::flowerblue::flowerorange::ladybug::quartfoil:
10.05.2020
09:36 Uhr
Liebe PeppaMinta, Spargel mit Lachs gibt es bei uns heute Abend. Muss noch einen passenden Wein dazu raussuchen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin:coffee::kaffeedonout:
09.05.2020
22:18 Uhr
Hallo Peppa, komm, reih dich wieder ein im Forum:gemeinschaft: Auf ein Neues: heute rauchen wir einfach mal nicht. Liebe Grüße und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen Lesirma:sun:
09.05.2020
21:54 Uhr
Liebe PeppaMinta, danke, danke, danke! In tausend Tagen lachen wir über Deinen kleinen Rückfall! Dann sind wir wieder locker auf einem Level. Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::heart:
09.05.2020
20:56 Uhr
Liebe PeppaMinta, ich bin so glücklich, Dich wieder zu lesen!!! Wir sind gerade zum ersten Mal seit zwei Monaten zum Grillen bei Freunden außer Haus. Und was gibt es da? Finnischen Pfefferminzlikör mit 50% Alkohol! Sagenhaft! Musste ich sofort an Dich denken. Auf einen tollen Neustart! Liebe Grüße Armin :balloonsheart:
09.05.2020
19:48 Uhr
Hallo PeppaMinta schön das du wieder da bist. :smileumarmung: Liebe Grüße Ingrid
09.05.2020
19:37 Uhr
Moin PeppaMinta, magst paar Stengel Pfefferminzkraut zum Neueinstieg in den Ausstieg haben - die sind unverwüstlich und eignen sich für Tees und alle möglichen Geschmacksoffensiven.... :wink: Schön, daß Du wieder hier bist.... auch, wenn's leider mit einem Rückfall verbunden war. Aber: "Kein Schaden ohne Nutzen" - zum Drauslernen reicht's allemal.... und das hast Du ganz sicher :gefsmilie: Wenn Du vorgestern die letzte ausgedrückt hast, stimmt aber was mit dem Rauchfrei-Zähler nicht - da müßte doch "Gestern" stehen :roll: .... oder.... nicht, daß wir Dich immer einen Tag zu spät feiern :riesengrinser: Also dann - herzlich willkommen zurück - ich freu' mich auch meint de Nomade :sweatpea: P.S. "Flachwitze" sind nun einmal.... flach.... :kaputtlachsmile:
09.05.2020
18:29 Uhr
Hi PeppaMinta Ich freu mich was zu lesen von dir. ...is aber ein nicht sooo guter Witz. Na ja, geht so 8)8)
Hilfe