21.03.2022 21:58

PeppaMintas Haus

362
362Beiträge
05.06.2020
22:07 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Hallo Rauchfrei-Team, Ich möchte einen Troll melden. Er nennt sich PepperMinta und verunglimpft den/die User PeppaMinta. VG Petra[/quote] Ich habe den mal gemeldet :|
05.06.2020
20:41 Uhr
Liebe PeppaMinta! :champagne: Da trinke ich mit und stoße auf deine[size=2] 4 Wochen [/size]an. Herzliche Glückwünsche! :congratchamp: Ich genieße hier mein gemütliches Zimmer. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
05.06.2020
19:41 Uhr
Vielen Dank Petra,wir werden die Flasche zusammen geniessen :champagne: Also schwuuuupp...Prost:D
05.06.2020
19:21 Uhr
Hallo Peppa, Prost für Euch :champagne: Einen schönen entspannten Abend noch. War zuletzt am Mittwoch laufen - tut mir gut. Lass Dich nicht beirren, Du bist nach geschafften 4 Wochen wieder richtig gut davor :radfahren: VG Petra
05.06.2020
17:07 Uhr
Hi PeppaMinta, Wūnsche dir ein schönes Wochenende. Wir rauchen weiter nicht. In alter Verbundeheit Gruß vom Fjodor
05.06.2020
15:15 Uhr
Hallo Peppa,habe eben deine Nachricht gelesen. Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast und mein WoZi aufgesucht hast :gefsmilie: Was hat es denn mit Furzel und die Sockengruppe auf sich? Nichts desto trotz bleiben wir rauchfrei... Gruss Klaus :butterfly:
04.06.2020
21:13 Uhr
[quote="shusha"] Sherlock, ich meine zu wissen, wer Furzel ist, aber er steckt nicht hinter Hasikatzi. Sollen wir unsere Ermittlungen mal woanders fortführen als in Rudis Wohnzimmer? [/quote] Unbedingt! Ich finde die Duplizitäten der Ereignisse auch höchst verdächtig :cry: LG von Miss Marple :|
04.06.2020
20:09 Uhr
Oh Mensch, da hat einer aber wirklich Langeweile gehabt. Liebe Pippa, der erste Monat naht. Hast du dir fürs Wochenende schon etwas schönes Überlegt, womit du dich belohnen möchtest? Merkst du im heute zum Vergleich im Dezember eine Unterschied? Was klapp dieses mal besser/anders? Ich wünsche dir eine schöne Rest Donnerstag LG Bine :rose:
04.06.2020
19:33 Uhr
Ohje, da ist jemand zu feige, ein eigenes WZ aufzumachen :| Wahrscheinlich aus Angst, dass dort niemand vorbeischauen würde :kaputtlachsmile: Liebe Peppa, Woche 4 ist schon fast wieder vollendet. Ich freue mich mit Dir und sende Dir mal ein Blümchen, das von Herzen kommt. :flower: :flowerblue: :flowers: :flower: :heart:-liche Grüße Petra
04.06.2020
13:03 Uhr
Hallo PeppaMinta :) lass dich nicht runterputzen und beleidigen - ich denke, du weißt schon, von wem. Solche Menschen haben meistens selber große Probleme und machen andere klein, um sich gut zu fühlen. Ich denke, ignorieren (=Aufmerksamkeitsentzug) ist hier der beste Weg. Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
02.06.2020
08:56 Uhr
Moin PeppaM, [size=2]25[/size] Tage stehen auf deinem Zähler :lol: das ist die 1/2 :flowerblue: Wiese super. Deine Beiträge gefallen mir, du wirkst sehr entschlossen. Heute rauchen wir nicht! Viele Grüße Inez:sweatpea:
02.06.2020
08:38 Uhr
Guten Morgen Pappa, Du bist ja auch schon im Forum unterwegs :sun: Ich komme mal mit nem Kaffee vorbei :kaffeedonout: :kaffeedonout: Vielen für die klugen Zeilen anlässlich meines einhundertfünfzigsten :riesengrinser: Genau: wir befreien uns von dem Zwang, rauchen zu müssen. Wir rauchen heute nicht. LG Petra
Hilfe