21.03.2022 21:58

PeppaMintas Haus

362
362Beiträge
13.03.2020
09:27 Uhr
Liebe PeppaMinta, danke für deine lieben Glückwünsche. Ja, wir sind ein tolles Team :smileumarmung: und deshalb haben wir uns gestern zusammen einen schönen Tag gemacht und haben lecker zusammen gegessen. Dir gratuliere ich zu deinen [b]90 Tagen[/b] Jetzt hast du nur noch 10 Tage bis zur Keksdose. LG Rita
13.03.2020
06:50 Uhr
Liebe PeppaMinta, herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen Rauchfreiheit, schon ganz nah an der Keksdose! Mach Dir einen schönen Tag und ein tolles rauchfreies Wochenende! Liebe Grüße Armin :coffee::kaffeedonout:
13.03.2020
05:03 Uhr
Sorry bin im falschen Wohnzimmer gelandet. Wünsche dir aber auch einen schönen Tag.
13.03.2020
05:02 Uhr
Guten Morgen Ralf, Will Mal kurz vorbeikommen um Hallo zu sagen und dir zu 200 rauchfreien Tagen gratulieren. Das mit den Schmachtern ist bei mir so gut wie vorbei. Gelegentlich denk ich noch an die Zigarette, aber nur ganz kurz. Aber ich muss noch achtsam sein. Wie ist es eigentlich bei dir mit den Chips. Ich hab seit 3 Wochen keine mehr gegessen und und sie fehlen mir auch nicht mehr. Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Ingrid
12.03.2020
23:42 Uhr
Ich bin dran ? Oje.....habe doch gar nichts verbrochen. Morgen früh klingelt erstmal der Wecker um 11 Uhr. Dann wird erstmal gefrühstückt bis 12:30 Uhr. Dann einkaufen.
12.03.2020
21:11 Uhr
Liebe PeppaMinta, vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich jedes Mal sehr über Deinen Besuch. Manchmal vermittelst Du mir das Gefühl, als würden wir uns kennen :riesengrinser: Ja, ich bin sehr, sehr froh bis hierher gekommen zu sein. Weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass ich auch nach sechs Jahren rückfällig werden könnte. Ich beobachte mich also sehr genau und passe tierisch auf Stolperfallen/ Ausflüchte auf. Gerade heute hatte ich wieder eine sehr brenzlige Situation. :nikotinteufelchen: Dieses Monster ist allgegenwärtig, leider. Ich bin froh über die Unterstützung aus diesem Forum - und ganz besonders über Deine. Du musst ein sehr besonderer, einfühlsamer Mensch sein :butterfly::valrose: LG und einen schönen Abend noch Petra
11.03.2020
20:30 Uhr
Liebe Peppa, Glückwunsch zu [b][size=2]88[/size][/b] Tagen LG Ralf
11.03.2020
20:21 Uhr
Hallo Peppa Minta, Glückwunsch zu 88TAGEN RAUCHFREIHEIT. Bist richtig tapfer und guten Mutes... das freut mich für dich... weiter so. :fireworks: :butterfly: Glg bettina
11.03.2020
20:16 Uhr
Hallo PeppaMinta, gratuliere dir zu großartigen 88 Tagen ohne Qualm und Rauch. Findest du den Geruch einer Zigarette schon abstoßend? Ich leider noch nicht, ob sich das noch ändert? Lieber Gruß Gabi:flowers:
11.03.2020
19:07 Uhr
Liebe PeppaMinta in ihrem kuscheligen Pfefferminzhäusschen, Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 88 Tagen Rauchfreiheit! Bleib wie Du bist und wusel weiter emsig in Deinem Minzhäusschen rum. Ich lass Dir mal was zum Trinken da. Liebe Grüße Armin :champagne::cocktailzumfeiern:
11.03.2020
19:06 Uhr
Liebe PeppaMinta, sagenhafte[size=2] [b]88 rauchfreie Tage[/b][/size] hast Du auf dem Zähler. Darauf spendiere ich uns mal nen Cocktail :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :fireworksblue: LG Petra
11.03.2020
19:02 Uhr
Hallo PeppaMinta, Danke, es geht auch leise. Geht doch. Ich muss gerade einkaufen, unsere Nudeln sind gerade alle geworden. Ich hab aber ein neues Problem: ich glaube hier lesen andere NichtraucherInnen mit. Doch.:| Deshalb noch mal Danke fūr der Lărmisolierung von meinem Zimmer. Genies deine Schnappzahl Rauchfrei.
Hilfe