21.03.2022 21:58

PeppaMintas Haus

362
362Beiträge
16.01.2020
17:25 Uhr
Liebe PeppaMinta! :sun: Die Sonne lacht mit dir um die Wette: [size=2]33 Tage [/size]bist du rauchfrei! Dazu meine herzlichen Glückwünsche. :congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
16.01.2020
17:18 Uhr
Liebe Peppa, Glückwunsch zur Schnapszahl 33!!!!!:champagne::balloonmix::gefsmilie::radfahren::sun:
16.01.2020
08:42 Uhr
Liebe Peppa! :fireworks: [b][size=2]33 Tage! [/size][/b] Suuuuper! Ich freue mich für Dich! Danke auch für Deine Nachricht! :smileumarmung: Komisch, wie sehr es mich noch immer (manchmal) zieht aber ich gebe nicht nach. Ist sicher die beste Taktik! Ganz sicher. Was ich meine ist, wenn ich zurück gehe, ärgere ich mich. Nicht nur über mich, die Sucht, auch über all die Dinge die ich hinter mir lassen wollte, die Abhängigkeit, raus gehen zu müssen, mir fürs Rauchen Zeit schaffen zu müssen. Dieses Müssen! Dir daher herzlichen Glückwunsch zum Verlassen dieses Müssens! Wir machen das. Immer weiter... :penguin: :penguin: Gute Besserung wünsche ich Dir auch :smileumarmung:! Feier Deine dritte Schnapszahl, die 3 ist ja besonders schön! "Die Zahl 3 steht für die schöpferische Kraft, die „Drei-Einigkeit“ und verkörpert das Erschaffen." Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
15.01.2020
21:12 Uhr
Liebe PeppaMinta! Danke! Ich freue mich. :smileumarmung: Noch muss ich mich anstrengen. Mal mehr, mal weniger. Meine lange Zeit als Raucherin hinterlässt halt ihre Spuren. In unserem Garten blühen die ersten Blumen: Winterlinge (klein und gelb) und Schneeglöckchen. :flower::flowers: Viele liebe Grüße Uli
15.01.2020
12:34 Uhr
[quote="PeppaMinta"] Prosit Neujahr! Wie schön, dass ich nie mehr rauchen muss. :riesengrinser: [/quote] Geil, oder? Bisher mussten wir immer, jetzt nicht mehr :kaputtlachsmile: Nee im Ernst, ich fühle mich schon phasenweise so, dass ich die Kontrolle über mein Leben mir wieder zurücknehme. Ich muss nicht mehr "schnell was zu Ende machen", damit ich noch die Sucht unterkriege... Ach wie cool, dass du jetzt wieder mit uns zusammen in den Ausstieg eingestiegen bist :- ) Der Entschluss steht fest! *starker-Oberarm-Smiley*
14.01.2020
22:49 Uhr
Yepp... Ist so...;-))
14.01.2020
22:01 Uhr
Peppa, nicht zu vergessen, Kasalla ist auch ein kölsche Rockgruppe, die geile Musik macht. LG Ralf
14.01.2020
21:42 Uhr
Peppa, dann machst Du alles [b]GENAU RICHTIG[/b]!!!! Und... Abteilung Attacke kennt jeder, ein bisschen anspruchsvoller bin ich dann doch schon...:lol::lol::lol: Komm zwar nicht aus Kölle, aber ab und an sind wir schoon da.... LG Uwe
14.01.2020
20:17 Uhr
Hallo Peppaminta. ich lese gerne bei dir das ist so klar und frei. Hört sich echt gut an deine Eigenmotivation und schwappt über. Hast ja auch schon ordentlich Tage drauf. Mach weiter so freue mich für dich. Liebe GrüsseGabi
14.01.2020
11:48 Uhr
Hey Peppa... Vielen Dank für Deine gereimten Glückwünsche!!! Ich selber bin leider gänzlich unpoetisch und bediene eher die Kasalla-Fraktion...:lol::lol::lol: Dir brauche ich ja nicht erzählen, wie die Freiheit schmeckt, Deine 9 Jahre kann ich nur durch meine ersten 13 auf dieser Welt toppen... Ich denke mal, Du hast den Drive jetzt wieder bekommen!!! Sehr schön!!! Weiterhin viel Kraft und Erfolg!!! LG Uwe
08.01.2020
20:36 Uhr
Liebe Peppa, alles okay bei Dir? Da hattest Du hier die Notfälle verarztet - sozusagen, und nu? Ist bei Dir denn auch alles klar? Nervt der :evil:? Zeigen wir ihm weiterhin die Stirn und lassen uns nicht zurück bringen zu den Giftrollen. Hier falls Du Unterstützung magst: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Und noch Blumen für Deine liebe Unterstützung bei mir neulich... :heart: :flowerblue: :flowers: :flower: :flowerorange: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: P.S halbe Blümchenwiese.... :smileumarmung:
08.01.2020
15:17 Uhr
Hallo PeppaMinta. :heart: lichen Glückwunsch zu 25 Tagen ohne Zigarette. Super. Der Anfang ist gemacht. Du schaffst es. Liebe Grüße Ingrid
Hilfe