31.01.2022 16:18

Eigentlich frei.... Und uneigentlich?

70
70Beiträge
23.03.2020
14:14 Uhr
Hey liebe Herbstmeise, ganz lieben Dank für die Glückwünsche. 150 Tage sind schon ne schöne Zeit und ich denke, die Lunge weis dies zu schätzen. Besser geht immer - ich arbeite dran...……….:wink: Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
19.03.2020
10:44 Uhr
Liebe Herbstmeise! Hab herzlichen Dank für deinen Besuch! Deine Glückwünsche erfreuen mich. Ob ich nun "erwachsen" bin, wird sich zeigen. Noch bin ich guten Mutes. :flower: Der Frühling kommt mit Macht. Im Garten blühen viele Blumen und Sträucher. Viele liebe Grüße Uli
13.03.2020
09:01 Uhr
Liebe Herbstmeise, danke für die lieben Wünsche. Aber so weit bist du ja gar nicht von mir weg :wink: 229 Tage sind schon eine tolle Leistung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Rita
10.03.2020
23:40 Uhr
Liebe Herbstmeise, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese und die Geburtstagsglückwünsche an meine Frau. Mir geht es in der Tat ausgezeichnet mit dem Nichtrauchen. Die aktuelle Leichtigkeit wird mir schon fast unheimlich... Und gestern waren wir mit jemandem zusammen, der mich zuletzt im April letzten Jahres gesehen hat und meinte, meine Gesichtshaut sähe schon viel frischer und erholter aus. Da war ich baff, weil mir früher viele schon gesagt haben, für einen langjährigen Kettenraucher in meinem Alter sei ich erstaunlich faltenfrei. Ich wünsche Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche. Liebe Grüße Armin:cat:
08.03.2020
21:48 Uhr
Moin Herbstmeise, danke für Deine Aufmerksamkeit - ja, ich kann mich immer noch freuen über einen Besuch in meinem WoZi und natürlich ist es auch schön, zu lesen, daß es die eine oder den anderen interessiert, was ich schreibe :wink: Hast auch 'ne interessante Zahl heute - glatte [b]32 Wochen oder 2 x 2 = 4 bzw. 2 + 2 = 4 also 224 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Wie die Zeit vergeht.... nur noch läppische 20 Wochen mehr und Dein erstes Jahr in Freiheit will gefeiert werden.... :gefsmilie: Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie nächste Woche und hoffe, Du hattest heute einen schönen Internationalen Frauentag :rose: Es grüßt de Nomade :sweatpea:
06.03.2020
11:09 Uhr
Liebe Herbstmeise! [size=2]222 Tage![/size]:champballoongift: Du hast eine tolle Zahl erreicht. Meine herzlichen Glückwünsche. :congratchamp::congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
06.03.2020
09:19 Uhr
Liebe Herbstmeise, herzlichen Glückwunsch zu wunderschön zu lesenden 222 Tagen Rauchfreiheit! Liebe Grüße Armin :fireworks:
06.03.2020
09:05 Uhr
Hallo Herbstmeise schöne Zahl hast du heute. Und zu dem was du in Rudolfs ehemaligem WZ geschrieben hast kann ich dir absolut zustimmen. Gut gemacht! Viele Grüße
23.02.2020
10:53 Uhr
Liebe Herbstmeise Herzlichen Glückwunsch zu deinen 30 rauchfreien Wochen:congratchamp: :birthdaycake::coffee: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
23.02.2020
10:03 Uhr
Moin Herbstmeise, ich freue mich, daß mein Reisebericht ein Lesevergnügen für Dich gewesen ist. Ein Blog - ja, ist ganz sicher eine Überlegung wert - leider bin ich PC-technisch der DAU ([u]D[/u]ümmster [u]A[/u]nzunehmender [u]U[/u]ser :kaputtlachsmile: ) - da muß ich also erst einmal jemanden suchen, der mir dabei auf die Sprünge hilft :oops: Ich verspreche, es kund zu tun, wenn's geklappt hat - aber heute und morgen wird's bestimmt nichts.... So, jetzt noch einen schönen Tee :kaffeedonout: :kaffeedonout: (....gibt's noch Kekse aus der DoKeDo? :riesengrinser: ) am (leider nur virtuellen) :kaminfeuer: und den Abend ausklingen lassen.... Einen schönen Sonntag wünscht Dir de DAU-Nomade :sweatpea: .... oh - da kann ich ja schnell noch Glückwünsche hinterherschieben - zu Deinen klasse [b]30 Wochen = 210 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
16.02.2020
02:06 Uhr
Mir gehts doch gleich, liebe Herbstmeise! Danke für deinen Beitrag. Hab Depression, bin erst noch keine Maschine, was Wunder, wenn die Sucht nach 45 Raucherjahren noch nicht wie nach einem Fingerschnippen plötzlich wundersam abgehauen ist. Glg!!!
16.02.2020
01:30 Uhr
Ich muss nicht jeden hier verstehen, nicht jede Meinung teilen, nicht jede Strategie gut heißen. Mir geht es auch nicht um Bestätigung, die hole ich mir im echten Leben von Familie, Kindern, Freunden. Aber: Ich wünsche jedem hier Situationen wie eben erlebt. Ich kann mehrere Getränke auf einer Feier genießen, ohne Druck rauchen zu wollen. Ohne Gedanken daran. Ich kann Menschen, die ich lange nicht gesehen habe, vollster Überzeugung sagen, dass ich inzwischen Nichtraucher bin. Ich kann die Frage, ob ich mitkomme zum Rauchen locker nehmen - ich komme gerne mit vor die Tür, aber rauchen werde ich nicht. Das ist eine unglaublich schöne neue Freiheit. Die soll jeder erleben. Bleibt dran! Seid konsequent und arbeitet an euch. Weniger Jammern, mehr ändern. Oder so. Es ist zu schaffen!
Hilfe