31.01.2022 16:18

Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

95
95Beiträge
05.06.2020
15:58 Uhr
[quote="Happycatlady"]So ,damit es nun alle wissen: ich habe mich andauernd gelöscht, weil ich mich geschämt habe,dass ich wieder zur Zigarette gegriffen habe.[/quote] Sagt der Rudi auch immer. [quote="Happycatlady"]Habe keinen Partner.[/quote] [quote="Happycatlady"]ich habe einen Partner[/quote] Wohl ne On-Off-Beziehung. [quote="Happycatlady"]ich bin nicht die,die immer austickt.[/quote] Außer, wenn du mal austickst :kaputtlachsmile:
05.06.2020
15:54 Uhr
@Bleibenlasser: Nicht ganz wahr, die Nachbarin live on stage ist neu. Oder mir bislang entgangen ;-) Meld mich heute noch bei dir.
05.06.2020
15:52 Uhr
Das Rudolf-Kino. Darauf ist Verlass, immer neue Vorstellungen. Die Story ist aber recht vorhersehbar, nach wie vor.
05.06.2020
15:48 Uhr
04.06.2020 14:57 [quote="Jetztschaffeiches"]Ich bin in der letzten Woche der starken Pflaster und werde danach reduzieren auf die mittleren.[/quote] 05.06.2020 15:41 [quote="Jetztschaffeiches"]Du bist nicht auf dem Laufenden, habe nicht geschrieben wann ich reduziere[/quote] Jetzt werdet "ihr" aber wirklich nachlässig ... Na ja, wenn mal für so viele Accounts auf einmal schreiben muss, kann das schon mal passieren :roll:
05.06.2020
15:36 Uhr
Mensch, @Guy_79, was machst du bloß für Sachen! Den Leuten einfach so den eigenen jahrelangen Selbstbetrug aufzuzeigen und ihnen den Spiegel vorzuhalten. Was für ein Sockenpuppen-Kränk bist du, so eine richtige Wurzel. Böse, schlimme Namen kriegst du dann hier, siehste.
05.06.2020
15:33 Uhr
[quote="Jetztschaffeiches"]hoffe sie löschen deinen Account [/quote] Genau "Rudolf": meinen Account sollte man löschen, weil "ihr" sogar zu faul seid nachzulesen, was "ihr" so schreibt, weshalb aus der Nichtraucherin mit Freund plötzlich eine rauchende Single wird. :roll: :kaputtlachsmile: [quote="Happycatlady"]Ich gebe es auch ehrlich zu,dass ich darkihasi war etc.[/quote] "Eure" Accounts dagegen braucht keiner löschen, dass macht "ihr" - LEIDER - ja selbst alle 5 Minuten, um gleich darauf mit neuen Accounts von vorne anzufangen. :bang:
05.06.2020
15:13 Uhr
[quote="Happycatlady"] Richtig so, Rudolf. Ich lasse es mir auch nicht gefallen.[/quote] Richtig, so eine Unverschämtheit aber auch! Dass andere Leute einfach so deine platten Lügen enttarnen, so was Grobes, pfui!    
05.06.2020
14:38 Uhr
[quote="Jetztschaffeiches"]Heute gehts schwimmen mit [b][u]nichtrauchender Nachbarin und deren Freund[/u][/b] zum Badesee.[/quote] [quote="Happycatlady"]Ich bin seine Nachbarin[/quote] [quote="Happycatlady"]Deswegen nehme ich ihn auch mit zum See[/quote] [quote="Happycatlady"]Möchte auch endlich mit dem Rauchen aufhören[/quote] [quote="Happycatlady"]Habe keinen Partner.[/quote] Okay, die linke Hand weiß zwar nicht was die Rechte tippt, aber ansonsten großes Kino was DU und deine diversen Persönlichkeiten hier abzieht. Fehlt nur noch der Popcorn-Smiley :riesengrinser:
05.06.2020
14:30 Uhr
[quote="PeppaMinta"] Cranks sind Menschen, die meinen Ideen und Wahrheiten entdeckt zu haben, die höchstes Lob und Anerkennung verdienen. Gegenargumente werden nicht akzeptiert. Fehler in ihren Theorien, werden nicht als solche anerkannt. Selbst, wenn sie offensichtlich begründet und aufgedeckt werden können. Cranks verrennen sich und laufen in ihrem eigenen Teufelskreis herum. Cranks sind ihrer Meinung nach die klügsten und würden daher am liebsten in einer Tour gelobt. Sie nutzen Foren (Blogs) als Plattform, um ihre Entdeckungen öffentlich zu machen. Cranks lassen keine Diskussionen zu. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und die Sockengrupoe lässt bestimmt nicht lange auf sich warten... GÄHN... [/quote] Ich bin ja nicht neugierig, aber das muss ich wissen: Wer ist Furzel und wer gehört zur Sockengruppe? Gruss Klaus
05.06.2020
08:09 Uhr
:P:P:P:P :congratchamp: :rose::flowers::flowerorange: :flower::flowerblue: lg die daufi:riesengrinser:
05.06.2020
07:57 Uhr
Guten Morgen Rudi, Herzlichen Glückwunsch zu 25 Tage ohne. :fireworks: Was machst du heute schönes für dich? LG Bine:rose:
04.06.2020
20:11 Uhr
Rudi, Ich finde, du machst das wirklich gut. Mit dem Humor auf deiner Seite schaffst du es. LG Bine :rose:
Hilfe