31.01.2022 16:18

Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

95
95Beiträge
04.06.2020
20:10 Uhr
Lieber Rudolf! Jetzt ist es schon Abend. Noch ein wenig fernsehen und dann schlafen. Und schon hast du den halben Weg zur Blümchenwiese. Ich freue mich mit dir, dass du so gut durchhältst. Viele liebe Grüße Uli
04.06.2020
15:39 Uhr
Sorry Rudolf und hau rein, du schaffst das LG Gabi Schönen Abend:ladybug:
04.06.2020
14:02 Uhr
Moin in die Runde, da merkt man doch gleich - das Wetter wird schlechter und die wenig hilfreichen Kommentare wieder mehr. Ich sehe es als meine Pflicht das "Forumsmitglied" Piffy zu melden. Einen schönen rauchfreien Tag in die Runde Viele Grüße Inez:sweatpea:
04.06.2020
13:56 Uhr
Piffy kein Tag rauchfrei bei dir zu sehen aber andre "Blöde von der Seite " anmachen..... tolle Leistung setzen 6!!!!
04.06.2020
13:31 Uhr
Lieber Rudolf! Prima, dass du wieder schlafen kannst! Der Körper holt sich, was er braucht. Endlich! Heute gratuliere ich dir zu 2 Duzend rauchfreien Tagen. Ich finde es gut, wie du das machst. Bleib weiter in der Spur. Noch darfst du. Ich lade dich zum Kaffee ein.:coffee: Ich trinke eine Tasse mit. Viele liebe Grüße Uli
04.06.2020
12:19 Uhr
Hallo noch mal, [size=2]ich weiß nicht[/size]: ob der Rudolf auf einem guten Weg ist. Das muss er letztlich selber herausfinden. [size=2]Aber ich weiß[/size]: dass andere Menschen runtermachen, kleinmachen, mit dem Finger immer wieder auf Schwachstellen zeigen, niemals jemandem helfen werden!!!! Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Ich wünsche euch ALLEN noch einen schönen, rauchfreien Tag! :D Viele Grüße Christiane :sun: venceremos
04.06.2020
11:26 Uhr
[size=2]Lass dich bloß nicht unterkriegen!!!!!![/size] oder von 'guten Ratschlägen' verunsichern. Du musst deinen Weg gehen und selber entscheiden, wie du das machst. Die Hauptsache ist das Ziel: [size=2]Nie wieder am Suchthaken hängen!!![/size] Viele Grüße Christiane :sun: venceremos (wir werden siegen)
03.06.2020
21:06 Uhr
[quote="Jetztschaffeiches"]Ich habe seit Tagen nicht geschlafen[/quote] [quote="Jetztschaffeiches"]zwischendurch viel meine Cola Zero getrunken.[/quote] Habe ja inzwischen über ein Dutzend deiner Profile und WZ mitbekommen, und ehrlich gesagt denke ich bei solchen Sätzen immer, dass du alle hier gehörig verar...st. [b]Doch so oder so bist du gerade Paradebeispiel für FIESE FALLE, in die viele Aufhörer tappen: Nämlich, dass für alles und jedes der Rauchstopp verantwortlich sein soll![/b] Schauen wir uns deine Schlafprobleme an: 1. Nikotin wird eher aufputschend, macht also wach. Rauchen wäre deshalb garantiert nicht die Lösung. 2. Körperlicher Entzug kann auch nicht die Ursache des Schlafproblems sein, weil du dich via Pflaster und Bonbons permanent mit Nikotin versorgst, also gar keinen körperlichen Entzug machst. 3. Eine Ursache vielmehr: Du trinkst Unmengen an Kaffee und Cola, also Coffein. Wirkung ist wohl jedem bekannt. 4. Eine weitere Ursache: Gegen Abend dann gerne noch große Portionen fettes Fastfood dazu. Unterm Strich: Das Nichtrauchen ist nicht das Problem, sondern ganz im Gegenteil das überhaupt Einzige, dass du aktiv für guten Schlaf tust. Wenn du schlafen willst, lass einfach mal die Cola und Chips weg!
03.06.2020
16:38 Uhr
Das ist ja lustig, komme auch gerade vom Laufen zurück :riesengrinser:
03.06.2020
14:46 Uhr
Hallo Rudolf, sehr, sehr schön :D Halbe Blümchenwiese in greifbarer Nähe. Megastark, da kannst Du Dir schon mal ordentlich auf die Schulter klopfen. :like: Schön am Ball bleiben - arbeiten geht auch ohne rauchen zu müssen. Einfach toll, wie Du das jetzt durchziehst. VG Petra
03.06.2020
11:43 Uhr
Hi Rudi, da haben wir uns gestern verpasst im Chat. Wünsche dir noch ne schöne Restwoche. Mach dir mal keinen Kopp was den Schlaf angeht. Der Körper holt sich schon den Schlaf wenn er ihn braucht. Einfach Ruhe bewahren. LG Ralf
02.06.2020
22:54 Uhr
Gratulation...nicht mehr lange bis zu Blümchenwiese. Was machen die Schlafstörungen? Wirken deine Tee´s ? Viele Grüße und einen schönen Abend noch Yaso
Hilfe