31.01.2022 16:18

Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

95
95Beiträge
02.06.2020
19:34 Uhr
Hallo Rudolf, sehe gerade du hast es bis zur 2. Schnapszahl geschafft. Großartig! Ich gratuliere dir zu [size=2] 22 rauchfreien Tagen[/size] :fireworks::flowerblue::fireworksblue::balloonsheart: Dieses Mal scheinst du den Dreh bekommen zu haben. Halte weiter durch. Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße Lesirma:sun:
02.06.2020
18:09 Uhr
Hi Rudi, ich kann heute nur kurz in den Chat, so von ca. 21 - 21:30. Vielleicht lesen wir uns. LG Ralf
02.06.2020
18:09 Uhr
Hallo Rudolf, Klasse, du bist auch standhaft geblieben trotz der rauchenden und stichelnden Kollegen. :gefsmilie: Die Schlafprobleme kenn ich auch, die scheinen ja viele zu haben. Wird hoffentlich bald besser. :quartfoil: Liebe Grüße, Summer
02.06.2020
15:15 Uhr
Lieber Rudolf! :balloons2:[size=2]22 Tage! [/size] Heute hast du die 2. Schnapszahl erreicht. Herzliche Glückwünsche! Deine Zeilen lese ich gerne. Du machst einen sehr positiven Eindruck. Die Bequemlichkeit überwinden, das ist auch ein Problem für mich. Fahrrad fahre ich nicht mehr. Aber spazieren gehen kann ich noch. Und das Wetter lockt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Hoffentlich kannst du deine guten Vorsätze verwirklichen. Viele Grüße Uli
02.06.2020
14:22 Uhr
Hey Rudolf, das war ja wohl gaaaaanz locker, heute bei der Arbeit - da liest sich richtig gut :gefsmilie: uuuuund [b]2. Schnaaaaapselzahl[/b] :penguin::penguin: hast de auch noch - genial Lieben Dank für Deine guten Wünsche; freut mich sehr, wenn Du so aktiv bist und Du Dir was extra leistest viel Spaß beim Shopping Hab noch einen angenehmen Tag Sulalu
02.06.2020
14:15 Uhr
:congratchamp:, lieber Rudolf :smileumarmung: zu starken [b][size=2]22 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Bleib schön in der Spur, ich sehe, du gehst in deinem Leben Veränderungen an, was essentiell wichtig ist beim Rauchfrei-Bleiben. Du hast wirklich Potential, musst aber eben den inneren Schweinehund überwinden. Auch dein Teilnehmen hier am Forum hat sich verändert - nur weiter so meint :butterfly:Claudia:butterfly:
01.06.2020
21:27 Uhr
Hallo Rudolf, auch ich gratuliere zu super gelungenen [b]3 Wochen[/b] :like: Viel Durchhaltevermögen für morgen - ich drücke die Daumen. Beste Grüße - Petra
01.06.2020
20:43 Uhr
Mensch Rudolf, bist Du das wirklich? :| Ist ja Wahnsin!!! 3 Wochen Rauchfrei!!! Meinen :heart:lichsten Gückwunsch erst einmal. Das ist ja wirklich megastark. Ich habe mal ein wenig quer gelesen in Deinem Wohnzimmer und las da was von progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen, Entspannungstees, Ausflüge mit den nichtrauchenden Nachbarinnen. Du bist gut aktiv... oh, dass freut mich jetzt echt. Es tut Dir gut, glaube ich. Und die Tage der erfolgreichen Abstinenz sind Beleg dafür. Weiter so mein Lieber. Echt cool.8) Alles Liebe, Klicker
01.06.2020
15:21 Uhr
Hallo Rudolf, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu starken 3 Wochen Rauchfreiheit! Verbesserte Strategien führen zu besseren Erfolgen! Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::sun-2::cocktailzumfeiern:
01.06.2020
14:21 Uhr
Lieber Rudolf! [size=2]3 Wochen Rauchfreiheit! [/size] Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich. :congratchamp: Ich bin gerade am backen: Der letzte Rhabarberkuchen des Jahres. Noch muss der Hefeteig ein bisschen gehen. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Baden bei den Temperaturen macht Spaß. Viele Grüße Uli
01.06.2020
11:04 Uhr
Glückwunsch zu deinen ersten drei Wochen ohne Rauch, Qualm, Gestank usw. Na was ist das für ein Gefühl?
01.06.2020
10:35 Uhr
[size=4]3 Wochen Rudolf, sei stolz auf dich[/size] Lebe Grüße und Gratulation Heike
Hilfe