31.01.2022 16:18

Auf dem Weg zu 50 Tagen Rauchfreiheit und hoffentlich drüber hinaus

74
74Beiträge
27.07.2020
19:38 Uhr
Lieber Rudolf, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner[size=2][b] 7. Schnapszahl![/b][/size] :champballoongift: :fireworksblue:Hättest Du vor 11 Wochen gedacht, dass Du es so grandios durchziehst? Prima - weiter so :radfahren: LG Petra :penguin:
27.07.2020
18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, Trolle und andere Vollpfosten bitte einfach ignorieren und melden. Was die wollen ist Aufmerksamkeit durch Beleidigungen und Provokationen. Macht ihnen dieses Vergnügen nicht!!! Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
27.07.2020
17:30 Uhr
Schnipsel, schnapsel, weiss nicht recht Ein Bierchen gestern war wohl schlecht Man glaubt es kaum, da legst di' nidder, [b]Der Rudolf, ja der raucht schon wieder![/b] Ihr glaubt ja kaum wie ich mich freue Der Tanz beginnt wohl jetzt aufs Neue Herzlichen Glückwunsch, lieber Rudolf! Beim Umkippen bist du wirklich ganz große Klasse!
27.07.2020
13:49 Uhr
Hey Rudolf, :penguin: Schnapsel, Schnapsel :penguin: [b][size=2] 7 7 rauchfreie Tage [/size][/b] es geht voran ............... langsam aber stetig :gefsmilie: Liebe Grüsse Sulalu
27.07.2020
11:33 Uhr
Hallo Graßlerm, sofern du dir Unterstützung beim Rauchstopp wünschst, bist du hier schon mal goldrichtig. Herzlich willkommen! Zunächst etwas Grundsätzliches: wir sprechen uns alle mit "DU" an. Kann man deinem Beitrag als Hilferuf interpretieren? Und, du hast bereits mehrere Anläufe unternommen, die dich bislang nicht ans Ziel, die Rauchfreiheit, gebracht haben? Da bist du hier in bester Gesellschaft. Der durchschnittliche Nichtmehrraucher (NMR) benötigt 7-8 Anläufe, bis es schlussendlich funktioniert hat. Vielleicht kannst du noch ein wenig von dir und deiner Rauchergeschichte erzählen. Was ist zum Beispiel dein persönlicher Grund, das Rauchen aufzugeben? Ich mache erstmal einen Schnitt. Trau dich einfach etwas zu plaudern. Grüße Meikel
27.07.2020
11:21 Uhr
Hallo Ich bin neu hier und habe große Angst Es wieder nicht zu schaffen Wie haben Sie aufgehört
27.07.2020
10:19 Uhr
[b][size=2]77[/size] Tage rauchfrei = [size=2]11[/size] Wochen = [size=2]2[/size] mal Schnapszahl[/b] na Rudolf, da musstest du ja etwas trinken bei deiner Freundin :wink: Herzlichen Glückwunsch, Prosit und weiter so :D Viele Grüße :D   :)   :D
25.07.2020
19:56 Uhr
Hallo Rudolf,Du bist der Hammer!!!! Toll mach weiter so.....:rose::bang:
25.07.2020
19:44 Uhr
Hallo Rudolf, auch ich gratuliere dir zu [size=2] 75 rauchfreien Tagen[/size]. Gut gemacht. Offensichtlich schaffst du es mit Nikotinpflaster. Ich freue mich für dich, dass du deinen Weg gefunden hast. Dein neues Ziel, die 100 Tage rauchfrei, halte ich für realistisch und machbar. Ich drücke dir auch weiter die Daumen. Du schaffst das. Liebe Grüße Lesirma
25.07.2020
15:17 Uhr
Lieber Rudolf, ein dreiviertel Hundert ohne diese Stinkstengel!! [b]Yippiehhh und Yucheeee[/b] :weihnachtsgeschenk: Darauf gebe ich eine Limo aus :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun: In 3 1/2 Wochen gibt es KEKSE :gefsmilie: LG Petra
25.07.2020
13:41 Uhr
Lieber Rudolf, Sehr schön, dass es so toll läuft. Wie machst du das? Wie kannst du deine erreichten Tage festigen? Wie sieht dein nächster Meilenstein (Tageszahl) aus? Was ist dein nächstes Ziel? LG Bine :rose:
23.07.2020
16:00 Uhr
Hey Rudolf, wenn ich das so lese, hast Du ja alles bestens im Griff - s u p e r - :gefsmilie: uuund ein wenig frische Luft bei diesem wunderbaren Wetter - wie wär´s? oder lieber Fahrrad ....... Liebe Grüsse und immer schön das Wesentliche im Blick behalten -> heute rauchen wir nicht ! Sulalu schlaf wohl heute Nacht
Hilfe