Hey Rudolf , eine Zigarette würde dir jetzt auch nicht helfen von den 100 zurück auf 0 zu kommen ;-)
Lieber ein paar mal tief ein uns ausatmen oder am besten gleich einen längeren Spaziergang machen
Ach ja und zu über 9 Wochen Rauchfreiheit :-)
Hallo Rudolf,
danke für die Inhaltsangabe zum neuen Stephen King. Werde mir überlegen, ob ich es lese. Hört sich vielversprechend an. Einige seiner Bücher mochte ich sehr gern.
Dir weiter gutes Gelingen in Sachen nicht mehr rauchen.
Liebe Grüße
Lesirma:lesenalsablenkung:
P.S. Sieht ein bisschen wie die Bibel aus. Als Ablenkung die Bibel lesen?
Hallo Rudolf,
sehr coole Reaktion,
vielleicht solltest Du ihr deutlich sagen, dass es Dir mit dem Rauchstopp ernst ist
und sie Dir bitte keine mehr anbieten soll.
Dieses "zustecken" finde ich auch ganz komisch, ich kenne auch solche Leute
ist sie älter als Du? so der mütterliche Typ?
Na egal Du hast das souverän gelöst, :gefsmilie:
beste Grüße von Paul
Hallo Rudolf,
da geselle ich mich doch glatt zu euch beiden Leseratten als dritte Ratte dazu. Fitzek mag ich auch. Und Stephen Kind habe ich gelesen, mag den Stil aber nicht so gerne. Mich nerven Cliff-Hanger. Zurzeit lese ich Volker Kutscher, nach dessen Romane um Kommissar Gereon Rath im Fernsehen eine Serie über Berlin entstanden ist. Und auch ich lese im e-book-Format, allerdings e-pub. Den neuen Roman von King habe ich noch nicht gelesen. Worum geht es? Ist er gut?
Glückwünsche übrigens nachträglich zu
[size=2]60 Tagen in Rauchfreiheit[/size] nachträglich. Ich bin richtig stolz auf dich, dass du es dieses Mal offensichtlich hinkriegst. Ich drück dir die Daumen, dass sich kein Nico-Teufelchen einschleicht.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hi Rudi,
ja ich habe den Tolino. Ich lese sehr gerne, vor allem wenn ich länger unterwegs bin, in Bus und Bahn. Ich lese gerne Krimis, auch gerne Psychokrimis. Die Richtung Fitzek, Grisham, Fielding, King.
Schönes Wochenende :-)
LG Ralf
Hi Rudi,
danke für den Hinweis. Ich habe auch schon einiges von King gelesen, habe das Buch direkt meinem Merkzettel zugefügt. Beim nächsten E-Book Einkauf ist es mit dabei, habe allerdings noch so einige Bücher vor mir.
LG Ralf
Hey Rudolf,
die 60er Tage haben es bei Dir aber in sich was,
machst Du Dir Gedanken über das Absetzen des Nikotinpflasters?
oder lässt die Motivation etwas nach? Ich kannte das von mir auch wenn es gut lief
kam immer wieder mal die Idee auf "ich könnte ja mal ne Pause von dem Rauchstopp machen"
Aber: " Es gibt keine Raucherpause bei der Suchtberatung"
Um die Keksdose zu erreichen musst Du auch durch die Tage 61 - 99 es gibt keine Abkürzung
Mach einen Spaziergang, am besten in den Wald wo es keinen Kiosk gibt.
Hast Du eigentlich ein Haustier? Eine Katze? :cat:
LG Paul
never ever wollen wir diesem kleinen Teufel wieder eine Chance geben!!!
:quartfoil: wir bleiben dabei, lieber Rudolf: Heute rauchen wir nicht.
Ein schönes, rauchfreies Wochenende wünscht Petra :sun:
Hey Rudolf,
...........und der Rauchfreizähler wächst und wächst und wächst :gefsmilie:
[b]60 Tage[/b] super Leistung - jetzt geht´s auf die 9. Woche zu - das bekommst Du auch noch hin.
Urlaub ist schon in Sicht - hast Du Pläne??
Sei gegrüsst und genieße Dein Wochenende
Sulalu
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.
Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.