31.01.2022 16:18

Auf dem Weg zu 50 Tagen Rauchfreiheit und hoffentlich drüber hinaus

74
74Beiträge
10.07.2020
10:26 Uhr
Huhu Rodolf, Heute feiern wir Deine [b]60-tägige[/b] Rauchfreiheit :fireworks: :fireworksblue: Mit Pauken und Trompeten wird gejubelt :weihnachtsgeschenk: Weiter so, kannst wirklich stolz aus Dich sein :medal: LG Petra
10.07.2020
06:22 Uhr
Lieber Rudolf, danke für deine aufmunternden Worte. Ja, bin wieder dabei, hätte nicht sein müssen, aber Augen zu und durch. Weshalb rauchen viele Ärzte und Krankenschwestern, sie müssten doch wissen, dass es schädlich ist. Auch sie haben Schwierigkeiten, davon loszukommen. Umso stolzer können wir sein, die es geschafft haben. LG Lonnie
09.07.2020
17:02 Uhr
Hallo Rudolf, 2 Pflaster sind nicht wirklich gefährlich aber auch nicht gesund. Also pass da besser auf. Und wie geht es mit dem Sportprogramm? Etwas Bewegung soll auch sein. Damit es dir noch besser geht. Alles Gute für dich.     Schönen Gruß, Bolando :D
06.07.2020
19:30 Uhr
Lieber Rudolf! Zu deinen[size=2] 8 Wochen [/size]gratuliere ich dir herzlich. Ich freue mich so, dass du noch immer rauchfrei bist. Sogar den Nachmittag bei deiner Bekannten hast du gemeistert. Gut gemacht! :quartfoil: Viele liebe Grüße Uli
05.07.2020
19:36 Uhr
Guten Abend Rudolf, danke für die Glückwünsche. Jetzt bin ich gerade über deine 5. Schnapszahl gestolpert. Da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren. Schön, dass du auch noch auf der Wiese bist, da war es nicht weit zu meiner Feier. Wenn du möchtest, tanze ich mit dir auch nochmal über die Blümchenwiese.:taenzerin:Obwohl ich schon Plattfüße vom Tanzen hab:tanzendepinguine: Und dann geht es auch bald weiter mit großen Schritten:penguin: Ich wünsche dir einen schönen und natürlich rauchfreien Abend. Selbstverständlich rauchen wir morgen auch nicht. Liebe Grüße Mona und ihr frischer :drachezumdampfablassen:
05.07.2020
07:47 Uhr
Guten Morgen Rudolf, Fünfte Schnapszahl - ist das nicht wunderbar?!! Ich gratuliere ganz herzlich und: heute rauchen wir nicht! LG und einen schönen Sonntag Petra
04.07.2020
21:17 Uhr
Hallo Rudolf,das ist ja supi.mach so weiter.danke für den Besuch. Schönes Wochenende wünscht dir .,.... der Christian.......:cornet:
04.07.2020
14:46 Uhr
Hey Rudolf, 54 Tage - das ist genial :gefsmilie: Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche zu meinen 250. In 196 Tagen bist Du auch da - also, ist nicht mehr weit. Liebe Grüsse Hab ein schönes Wochenende Sulalu
03.07.2020
15:13 Uhr
Hallo Rudolf, wie schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst :D Immer schön einen Tag mach dem anderen :like: Und: Heute rauchen wir nicht :mintlolly: VG Petra
02.07.2020
19:42 Uhr
Hey von mir auch noch die besten Glückwünsche zur 52 Rauchfreien Tagen und zur Ankunft auf der Blümchenwiese. Wie geht es denn so mit deinen Sport und Diätplänen voran? Hattest du dir da nicht sogar eine DVD für bestellt? Hoffe es geht dir gut und du kannst den Schmachtern ausweichen und dich ablenken. Viele Grüße Yaso
01.07.2020
22:19 Uhr
Guten Abend Rudolf, jetzt bist schon einen ganzen Tag auf der Blumenwiese und weißt sicher, wo die schönsten und duftendsten stehen:flower::flowers::flowerorange: Kannst sie mir dann ja zeigen. Du darfst dich nur nicht von mir über den Haufen rennen lassen. Nehme schließlich seit Tagen Anlauf für meinen Sprung auf die Wiese. Der Kater findet sich schon prima zurecht und als würde er jedes Wort von mir verstehen, durfte ich heute bis zum Wecker klingeln schlafen. Ich hatte gestern Abend zu ihm gesagt, er soll erst nach mir rufen, wenn die Kaffeemaschine losblubbert. Und genau so ist es passiert. Zuerst hab ich die Kaffeemaschine gehört, dann Gustav und dann die Musik vom Wecker. War schon klasse die Reihenfolge. Ich finde es toll, dass du dieses Mal auch durchhälst. Wie geht es dir inzwischen? Habe von Schlafstörungen gelesen. Gibt sich das langsam? Auf meinem Kalenderblatt steht ja, dass der physische Entzug jetzt durch ist. Wobei ich dachte, das sei schon nach 2 Wochen der Fall. Egal, jetzt ist er jedenfalls durch. Wenn ich in 4 Tagen angerannt komme:penguin: und einen Hechtsprung auf die Wiese mach. Hab ich Matthias im Schlepptau. Der kommt dann gleich nach mir. Ich weiß übrigens nicht mal, in welcher Reihenfolge man wo hin darf. Und an welchen Tagen es hier so besondere Stationen gibt. Aber erstmal freu ich mich auf die Blumenwiese. :valrose: Dir noch gutes Durchhaltevermögen, weiterhin Erfolg und einen entspannten rauchfreien Abend. Liebe Grüße Mona und ihr:drachezumdampfablassen:
30.06.2020
21:54 Uhr
Guten Abend Rudolf, ich danke dir für den Besuch und beglückwünsche dich auch zu deinem Erreichen der Blumenwiese. :champballoongift: Geh in Deckung: ich kommeeeeee! Ich hoffe, du hast viel Spaß dort und genießt den Duft. :valrose: Mach weiter so. Dieses Mal willst und wirst es hinkriegen. Und morgen rauchen wir auch nicht. Wie lange darf man eigentlich auf der Blumenwiese bleiben? Ich wünsche dir einen entspannten rauchfreien Abend Liebe Grüße Ramona und ihr :drachezumdampfablassen:
Hilfe