30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
19.01.2021
19:10 Uhr
Aktueller Stand meiner Rauchfreiapp: 9.200 nicht gerauchte Zigaretten 2.936 gesparte € 38 Tage 8 Stunden gesparte Zeit Finde ich geil! So soll es weiter gehen!:gefsmilie:
18.01.2021
22:34 Uhr
Guten Abend gutaussehender Mann! Du hast dich wirklich super gut gehalten aber du bist ja auch noch ein junger Mann! :rose: Nun genieße den Abend mit einem schönen Bordeaux :gefsmilie: Elli
18.01.2021
22:21 Uhr
Danke für deine Glückwünsche zum 1 Jährigen. Ja ich folge dir. Hat sich gelohnt . Mittlerweile geht's uns doch richtig gut . Liebe Grüße Beate
18.01.2021
21:53 Uhr
Hallo Armin, Habs um einen Tag verpasst...8)..ups... Alles gute zum 1 Jährigen +1. 366 Tage... hättest du das am Anfang gedacht...? :congratchamp: Liebe grüße bettina
18.01.2021
17:02 Uhr
Auch ein Jahr geschafft....:congratchamp: Gruss vom Christian
18.01.2021
16:50 Uhr
Moin Armin, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur "einjährigen Freiheit"...plus 1/2Tage...bin ein bissel spät. :oops: Toll, dass jetzt schon ein Jahr rum ist und du auf 12 Monate Stärke, Kraft und Disziplin , also vermutlich auf alle 4 Jahreszeiten mit Stolz und Zufriedenheit zurückblicken kannst! :gefsmilie: Viele Erlebnisse und Erfahrungen sind ohne dieses lästige Laster gemacht worden, Synapsen konnten sich neue Wege bahnen und der Körper hat sich in diesem Jahr schon gut repariert und regeneriert, schön! Darauf stoße ich mit dir an! :congratchamp: Lass es dir gut gehen und fühl dich gefeiert! Lieben Gruß von Vanessa, dem Kaffeetantchen!
18.01.2021
06:10 Uhr
Ich habe jetzt mal ein Foto eingestellt, wie ich aktuell aussehe, damit man sich mal eine visuelle Vorstellung machen kann, wer diese Weinstube hier bewohnt. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche- natürlich rauchfrei! Liebe Grüße vom Bordeauxheini :wink::coffee:
17.01.2021
22:10 Uhr
Ihr Lieben, schön, dass Ihr mich schon so zahlreich in meinem neuen Wohnzimmer besucht habt und mir zu meinem Einjährigen in Rauchfreiheit gratuliert habt. Herzlichen Dank dafür! Sowie ich dazu komme, werde ich Euch nach und nach einzeln in Euren Wohnstuben besuchen. Wir sind eine tolle Truppe hier! Ich wünsche Euch erstmal eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Armin
17.01.2021
18:48 Uhr
Lieber Armin :fireworks::medal::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr :champagne: Schau, ich bringe einen guten Tropfen um mit Dir anzustoßen...PROST Liebe Grüße Gaby
17.01.2021
16:40 Uhr
Lieber Armin, [b]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Zum Einjährigen Jubiläum :fireworks: [/b] Wie schreibst du?...gönn dir etwas schönes!:wink: Viele Grüße von Frau Ella :D :butterflyflower:
17.01.2021
14:21 Uhr
Lieber Armin, ein schönes da rauchfreies Leben wünsche ich dir mit Nachdruck, das hast du dir sowas von verdient! Einmal durch deine einjährige Rauchfreiheit - meinen Glückwunsch dazu! Und zum Zweiten durch deine vielen und hilfreichen Posts bei Neuen und überhaupt bei Anderen. Prima machst du das! Was schenkst du dir denn zu Belohnung für dein einjähriges, außer dem tollen neuen Wohnzimmer? Ich stell dir mal eine Schale mir Narzissen hin, für deinen Sofatisch.:flower: Herzliche Grüße Andrea
17.01.2021
13:04 Uhr
Lieber Armin, nun hast du’s tatsächlich geschafft und ein ganzes Jahr nicht geraucht. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu! :birthdaycake: Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir uns vor einem Jahr im Januarzug kennengelernt haben. Dein Nickname fiel mir natürlich sofort auf, auch wenn meine Präferenz nicht nur bei einem guten Bordeaux lag, sondern ich auch für andere ausgezeichnete französische, spanische, italienische Weine offen war. Nachvollziehen konnte ich diese deine Vorliebe natürlich. Inzwischen habe ich aus gesundheitlichen Gründen dem Alkohol völlig abschwören müssen und um Bordeaux und Co. nicht nachzuweinen und bei mir ein ungutes Gefühl des Verlusts aufkommen zu lassen, stoße ich auch virtuell nicht mehr mit Alkohol an. Silvester fragte ich mich, warum ich das Gefühl habe, dass ein Fest nur mit Sekt richtig und wahr ist, und beschloss für mich, dass mich dieses Gefühl trügt. Das wäre ja auch traurig, wenn ich nicht mehr feiern könnte und nicht mehr dazu gehörte, nur weil ich nicht mehr Alkohol trinken kann. So stoße ich mit dir gerne mit Apfelsaftschorle an, wenn’s recht ist. :congratchamp: Innerhalb dieses ersten Jahres solltest du schon zahlreichen Triggersituationen begegnet sein, deine Chancen, nie mehr rückfällig zu werden sind nun gewiss höher als vor einem Jahr. Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, rauchfrei zu bleiben. Was einen dazu verleiten kann, doch wieder mal zu rauchen, weiß ich selbst leider nur zu gut. Alles Gute dir! Kirsten
Hilfe