30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
18.01.2022
21:31 Uhr
:fireworks::fireworksblue:: Lieber Armin, Alles Gute zum 2-jährigen Rauchfreijubiläum Wirst zur Feier des Tages mit Sicherheit a Glaserl drauf getrunken haben :champagne: Bleib gesund und ein gutes neues Jahr :flowers::champballoongif:balloonsheart: Liebe Grüße Maria
18.01.2022
20:24 Uhr
Hallo mein lieber Weinliebhaber, na, wenn das mal kein Grund zum feiern ist. 2 Jahre in Freiheit, 2 Jahre in wahrer Achtsamkeit, 2 Jahre der Fürsorge um Dich. Meinen :heart:lichsten Glückwunsch zu [b]2 Jahren Rauchfreiheit[/b] Bleibe Deinem Weg treu. Es ist so schön frei zu sein. Alles Liebe, Klicker
18.01.2022
20:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :champballoongif Lieber Armin,:smileumarmung: ich gratuliere dir herzlich, zu deinen [SIZE=2]2 Jahren in Rauchfreiheit![/SIZE] :balloonsheart: Gerne möchte ich mit dir anstoßen, auf dieses wunderbare Ereignis. :congratchamp: Ich hoffe, du bist stolz auf dich und hast dich belohnt. Es ist ein wundervolles Geschenk, das du dir selbst gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, dich hier immer wieder zu treffen. Liebe Grüße Herta
11.12.2021
22:05 Uhr
Hallo Armin, 99 Wochen ohne Qualm und Gestank 8) Mega stark, ohne Nikotin schmeckt der Wein auch besser :oops: :congratchamp: Hab ein schönes Wochenende :weihnachtskerze: In einer Woche gibt‘s ne Party :taenzerin::gitarre: LG Petra
22.11.2021
21:53 Uhr
Hallo lieber Armin, Oje, Asche auf mein Haupt! Da habe ich deinen [size=2]Schnapszahlalarm[/size] verpasst! :fireworks: :champballoongift: [size=4]6[/size] [size=3]6[/size] [size=2]6[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl Noch nachträglich[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Zur Entschädigung bringe ich ein Fläschchen von deinem Lieblingswein mit! Anstoßen müssen wir natürlich auch, auf deine [b]674 Tage [/b] vielleicht mit einem leckeren Bordeaux :congratchamp: Pling pling Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünscht Dir, Elli
22.11.2021
17:24 Uhr
hallo Armin, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Die Zeit verennt und bald bist auch du 777 Tage ohne Rauch.:gefsmilie: Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche Gruß Klaus 
22.11.2021
10:15 Uhr
Hallöchen Armin, ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem 500.ten bedanken :smileumarmung: es ist schön zu wissen, das man jederzeit Unterstützung hat. :heart: liche Grüße Jutta
20.11.2021
20:47 Uhr
Lieber Armin:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Naja, ich wohne nicht direkt in der Eifel, ich fahre oft zum spazieren gehen dorthin. Soweit ich weiß, wohnst du in BN, da habe ich vor kurzem das Haus der Geschichte besucht, war sehr interessant. Wir wohnen nicht allzu weit voneinander entfernt. Ich wohne im Kreis DN. In Heimbach..ich denke du kennst den Ort... gibt's den tollen Laden mit feinen Essige, Öl und Liköre, Haselnusslikör kann ich dir zum probieren anbieten :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :riesengrinser: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
14.11.2021
09:01 Uhr
Huhu Armin, :champballoongift: [b][size=3]666![/size][/b] Wow - wir gehen stramm auf die zwei Jahre zu :riesengrinser: :birthdaycake: Lass es Dir gutgehen und habe einen schönen Tag LG Petra
14.11.2021
08:09 Uhr
Lieber Armin! Ich bin ein bisschen überrascht, dass Sulalu noch nicht hier war :wink: :lol: und habe deshalb vorsichtshalber den Eintrag in meinem Kalender nochmal überprüft. Aber ja, er stimmt - heute ist Schnapszahlen-Alarm. Und so bin ich tatsächlich mal die Erste beim Gratulieren: [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]666[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Du bist ja nicht mehr oft im Forum und ich kann nur hoffen, dass bei dir alles in Ordnung ist. In den Sommermonaten konnten wir wieder ein halbwegs normales Leben führen, aber die kommenden Monate werden leider wieder schwierig. Komm gut und gesund durch diese Zeit! Und falls dir mal langweilig sein sollte: Die Blumenvase in meinem Wohnzimmer freut sich immer über Rosen... :oops: :wink: :D Ich wünsche dir einen schönen Tag - lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
13.11.2021
22:12 Uhr
Vielen Dank für die Blümchen. Hat gut geklappt mit dem finden des Wohnzimmers :D:lol: :flowers: Geb dir welche zurück… Liebe Grüße Tascrina
06.11.2021
19:33 Uhr
Lieber Armin, vielen Dank für Deine Glückwünsche zur Poolparty! Ich glaub, in Deinem Wohnzimmer war ich noch nie. Schön hast Du's hier! Ich hab Dir ein Blümchen mitgebracht :flowerorange: und einen hoffentlich erträglichen Tropfen, die Halbliterflasche Rotwein, die ich irgendwann mal zum Kochen gekauft und nie benutzt habe. :champagne: Und dann wünsche Dir auch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Jani ...die sich freut, jetzt auch eine Deiner Rosen in der Stube zu haben.
Hilfe