30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
05.11.2021
10:25 Uhr
Guten Morgen Armin, lieben Dank für deine Glückwünsche. Schön, mal wieder von dir zu hören/lesen. Bin entsetzt wie schnell man hier in Forumshausen altert. Vom Neuling, zum alten Hasen bis zum Urgestein ist es nur ein Katzensprung :kaputtlachsmile: Herzliche Grüße - Ulrike
03.11.2021
23:07 Uhr
Lieber Armin, der Chipsprinz bedankt sich wünsche dir was LG Ralf
02.11.2021
12:54 Uhr
Lieber Armin, Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen [b]400 Tagen. [/b] Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry. Christine ist da eindeutig schneller :roll:. Doch die Party gestern war wirklich wieder sehr schön! Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag, Elli :rose:
02.11.2021
10:08 Uhr
Lieber Armin, ❤️-lichen Dank für deine lieben 500-Tage-Glückwünsche! Du bist ja nicht mehr oft im Forum unterwegs und deshalb hat es mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast. :smileumarmung: Du hast ja heute auch eine sehr schöne Zahl in deinem Rauchfrei-Konto stehen ... [size=3]6[/size][size=2]5[/size][b]4[/b] ... darauf lass uns anstoßen ... alkoholfrei natürlich um diese Tageszeit. 8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele schöne Tänze mit dem Wein. :wink: Lass es dir gut gehen und bleib gesund! Liebe Grüße Christine
31.10.2021
18:04 Uhr
Lieber Herr Rechtsanwalt, eigentlich ist es wurscht (mit dem Namen), die Differenz ist beim Anmeldungsprozess zustande gekommen. Jedenfalls bist du mir ja schon einiges voraus, wäre schön, wenn du mir ein paar Tage abgeben könntest :D Aber wahrscheinlich würdest du das für kein Geschenk der Welt tun... Dir noch einen schönen Abend! LG Biba
25.10.2021
16:28 Uhr
Hey Armin, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. 2 Jahre sind schon nicht schlecht und wie ich sehe bist Du mit [b][i] 6 4 6 Rauchfreitagen [/i][/b] ziemlich nah dran Ich wünsche Dir ne angenehme Woche - ich habe mir übrigens 5m³ Pflanzenerde für den Garten gekauft - man/frau gönnt sich ja sonst keinen Arbeit :lol: Liebe Grüsse Sulalu
19.10.2021
21:04 Uhr
Lieber Armin, ich danke dir für die netten und aufbauenden Worten. Du hast recht, ICH SCHAFF DAS WIEDER! :balloonsheart:
06.10.2021
23:39 Uhr
Hallo Armin! Oh, du bist ungezogen...oder ist das deine Zweitwohnung? :wink: Bin ich hier richtig? Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche und lieben Worte gefreut. Dankeschön :smileumarmung: So selten, wie ich hier bin, habe ich kaum damit gerechnet, dass sich noch jemand an mich erinnert. Umso größer war die Freude :D Wie geht es dir? Der Name deines Wohnzimmers gefällt mir, klingt sehr positiv. Liebe Grüße. Alma
06.10.2021
19:58 Uhr
Lieber Armin, das kenne ich. Nächste Woche bin ich ein paar Tage in Stralsund und Rügen, das geht. Aber übernächste Woche gehts nach Köln, das ist wieder abenteuerlich. Durch Bauarbeiten brauche ich da auch mindestens 6-7 Stunden für eine Fahrt. Meine letzte Fahrt von Köln nach Schwerin dauerte 11 Stunden. Da ging es aber nicht um Gleiserneuerungen sondern um einen Bombenfund aus dem 2. Weltkrieg. LG Ralf
05.10.2021
23:27 Uhr
Hallo lieber Armin, Was sehen meine müden Augen zu so später Stunde :| Du hast eine wundervolle Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen! [size=2]fantastische [b]626 [/b] Tage[/size] Ich hoffe du hattest trotz aller Wiedrigkeiten mit der Bahn einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elli
05.10.2021
17:05 Uhr
Danke, lieber Armin! Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin ja nicht mehr so häufig hier präsent, von daher kann ich ja wohl kaum erwarten, dass es mein Zählerstand ist...:oops::riesengrinser: Dir wünsche ich dann ein gutes Gelingen und eine spannende Tagung Morgen! Herzliche Grüße Silke:gitarre:
05.10.2021
07:10 Uhr
Guten Morgen Armin, ich wusste garnicht, dass Anwälte auch schon so für wach sind :riesengrinser: ich bedanke mich bei dir.Du bist auch schon sagenhafte 626 Tage rauchfrei und das ist doch fantastisch.:gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag vlg Klaus :sweatpea:
Hilfe