30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
17.01.2021
12:38 Uhr
Lieber Armin, muss glatt das Kochen unterbrechen. :fireworks::champballoongift: DREIHUNDERTFÜNFUNDSECHZIG Tage RAUCHFREI sind es wert. Ist eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN! :champagne::flowerblue: Schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund! Ich hoffe, dass du uns hier im Forum noch lange erhalten bleibst. :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :gemeinschaft::heart::tanzendepinguine::heart: Zur Feier des Tages stoss ich gern mit einem Bordeaux an. (kenn mich damit überhaupt :smilie: ned aus.) Ein PROSIT auf dich:congratchamp: :butterflyflower::balloonsheart::flowers::champballoongift:
17.01.2021
12:06 Uhr
Lieber Armin, Heute nun ist es soweit und ich darf dir ganz herzlich gratulieren! [size=2]Du feierst [b]365 Tage[/b] Rauchfreiheit[/size] [size=3]1 ganzes Jahr ohne Rauch und Qualm[/size] Wenn das keine Flasche guten alten [b]Bordeaux[/b] wert ist! Ich stoße an, pling pling :congratchamp: :fireworks: [quote][quote="Bordeauxlover"] Du schwirrst hier mit einer entzückenden Leichtigkeit durch das Forum. Ça me plaît beaucoup, ma chère! À bientôt! Tu es très jolie. [/quote][/quote] Das hast du mir bei deinem ersten Besuch geschrieben und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mir damit auch sehr viel Mut gemacht. Es ist toll das du immer den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehst. ....und jetzt lass dich ordentlich knuddeln und feiern :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Elli
17.01.2021
10:21 Uhr
Guten Morgen Armin.Ein Jahr geschafft.Herzlichen Glückwunsch lass dich feiern. Kannst so stolz auf dich sein. :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Beate
17.01.2021
10:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Bordeauxlover, Mach dir einen schönen Tag. Wie schnell ein Jahr vergeht. Ein neues Türschild für dein Zimmer ist ne gute Maßnahme:gefsmilie: Jetzt will ich mal Platz machen für die Gratulant*innen.:wink: OK, ein Kaffee nehm ich :coffee: Och jetze, wo wir so schön zusammensitzen, also gegen einen kleinen Schluck, nur wenn du einen da hast... Also einen leckeren Roten zur Feier des Tages... Würd ich nehmen:-? Aber nur Einen. Man liest sich Fjodor
17.01.2021
09:36 Uhr
:tanzendepinguine: Hey Armin, :fireworksblue: [i][size=2]nun ist es soweit![/size][/i] Das erste Jahr in der neuen Freiheit ist vollendet! :champballoongift: :taenzerin: :congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: Wir bleiben dabei! :medallion: LG Petra :quartfoil:
17.01.2021
09:28 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
17.01.2021
08:54 Uhr
Lieber Armin, Ein schönes neues Wohnzimmer hast du dir hier eingerichtet. Wunderbar, dass es gleich mit einer Party eingeweiht wird :gefsmilie: :congratchamp: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem ganzen Jahr Nichtmehrrauchen. :smileumarmung: Das hast du souverän gemeistert. Wenn ich so deine Posts lese, bezweifle ich manchmal, dass du jemals geraucht hast :wink: Du bist und warst immer so überzeugt von deinem Weg und.... Hast du jemals gejammert? Nö... Irgendwie nicht! Sei stolz auf dich Lass dich ordentlich feiern Grüße aus dem grad sonnigem Norden Britta
17.01.2021
08:39 Uhr
Guten Morgen Armin, beinahe hätte ich dich nicht gefunden. :riesengrinser: Gute Idee, mit dem Umzug. Sehr gut gewählt.... [b]Rauchfrei in ein schönes Leben! Das ist es, was ich dir wünsche![/b] :flowerblue: Und jetzt... der eigentliche Grund, warum ich hier bin [b]365 rauchfreie Tage[/b] :congratchamp: [size=2]Herzlichen Glückwunsch [/size] [b]Du hast allen Grund, stolz auf dich zu sein.[/b] Ich stell mal Kaffee für deine Gäste bereit... [size=3]☕☕☕☕☕☕[/size] selbstverständlich im *SonntagnachmittagsBesuchsGeschirr*:lol: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :rose: Liebe Grüße Herta
17.01.2021
08:09 Uhr
hallo lieber Armin, ich freue mich, dass du die 365 Tage Rauchfreiheit hinter dir hast und dazu möchte ich dir herzlich gratulieren :fireworks: Ein Jahr ohne Qualm und Rauch bedeutet Freiheit pur und es mögen noch viele viele Jahre folgen. Heute wird bestimmt ein guter Wein aufgemacht....:riesengrinser: aber das hast du dir auch verdient. vlG Klaus :sweatpea:
17.01.2021
07:52 Uhr
Guten Morgen Armin, ich komme etwas spät für die Mitternachtsparty und zur Eröffnung des neuen Wohnzimmers. Aber noch rechtzeitig, um zu 365 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Egal ob der richtige Tag nach deinem Gefühl heute oder morgen ist, das Jahr ist geschafft. :fireworks::congratchamp::champballoongift: Wie du selbst schon geschrieben hast. Das erste ist das schwerste, deshalb mit Freude in das zweite :lol: Habe einen großartigen Tag. Viele Grüße :)
17.01.2021
05:53 Uhr
Guten Morgen lieber Armin :fireworks::balloons: 365 Tage ohne Rauch:champballoongift: Geschaft Dein erstes Jahr hast du Gemeistert sehr gut gemacht ! Ich Wünsche Dir alles Gute dazu Bleib Gesund ,VG Hans:congratchamp::flowerblue:
17.01.2021
02:37 Uhr
:|:roll:8):P:|:roll:8):-?:|:roll:8):P:|:roll:8):P Ja was ist denn hier los - Mensch Armin, ab jetzt trinke ich auch Bordeaux und lasse mich von Nordlichtern bestrahlen, wenn man sich dann so hält. :P [b]Super ein Jahr Freiheit - da hast du dir dieses Lifting redlich verdient[/b] :P :congratchamp: [size=2][b]EIN HOCH AUF DICH[/b][/size] Gönn dir was Schönes und lass dich feiern. Ich wünsche dir ganz viel Freiheit und ein wunderbar rauchfreies Leben. Herzliche Grüße - Ulrike
Hilfe