02.06.2025 14:29

" es war einmal "...

62
62Beiträge
22.08.2022
15:20 Uhr
Auch bei dir möchte ich kurz vorbeischauen, lieber Lars, und dir zu [SIZE=2]103 rauchfreien Tagen[/SIZE] gratulieren! :champballoongif Prima, wie du dein NMR-Projekt durchziehst! :gefsmilie: Bleib weiterhin [b]stur[/b]! :butterfly: Schritt für Schritt geht's weiter! :penguin: Hanni
19.08.2022
20:08 Uhr
Lieber Lars, ich bin noch nicht wirklich anwesend, bin heute erst aus dem Urlaub zurück, aber du bist natürlich der Einzige, für den ich heute schon einmal vorbeischaue, denn wir haben einen gemeinsamen Weg hinter uns, der mal relativ locker lief, oft aber auch sehr hart war. Wir haben allem getrotzt, was sich uns in den Weg gestellt hat und ich freue mich, dass ich dich an meiner Seite haben durfte. Nun gehst du etwas voraus. Damit komme aber vollkommen klar und freue mich, dass ich dir folgen darf. Du hast heute die fantastische Dreistelligkeit erreicht. Ein Riesenschritt, der uns auch ein ganzes Stück weitergebracht hat im Bewähren, Gut-Agieren, Ablenken, Ausweichen etc. Wir haben schon so viel gelernt über uns und unsere Sucht. Deshalb gratuliere ich dir heute von :heart: zu [SIZE=2][b]megafantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit![/b][/SIZE] [i][SIZE=3]DU HAST DIE ERSTEN 100 ERREICHT!!!![/SIZE][/i] :medallion: Sei stolz auf dich und überleg dir mal eine schöne Belohnung dafür! Ich stoße mal auf dich an! :balloonmix::congratchamp::balloonmix: Ganz liebe Grüße Sonja
19.08.2022
10:01 Uhr
:taenzerin::taenzerin: Die "erste " schwere Hürde" hast du mit Bravour geschafft.... ab jetzt wirds mit jedem Tag leichter vertraue drauf..... wir alten Hasen sprechen aus viel erfahrung...:riesengrinser: :congratchamp: lg die daufi:riesengrinser:
19.08.2022
07:38 Uhr
:gift: [SIZE=3]K[/SIZE][SIZE=3]E[/SIZE][SIZE=3]K[/SIZE][SIZE=3]S[/SIZE][SIZE=3]E[/SIZE]:kaputtlachsmile :radfahren: [b]Phhhuuuu, jetzt dachte ich schon , ich hab sie verpasst, deine tollen, grandiosen, fantastischen [SIZE=4]1[/SIZE] [SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]0[/SIZE]RauchfreiTage :gefsmilie:[/b] :congratchamp: Lieber Coach, wenn ich die Zeit in Gedanken zurückdrehe, mich daran erinnere wie es war, nach 100 Tagen Rauchfreiheit... :roll: Für mich war klar, ein Zurück darf es nicht geben. Dafür waren diese erreichten 100 Tage, viel zu schwer erkämpft. Das Gefühl von, "was bin ich stolz auf mich" hatte sich noch nicht eingestellt. Ich wünsche dir, dass du schon einen Schritt weiter bist und sagen kannst- "was interessiert mich meine Sucht von Gestern, ich weiß dass ich stark bin, dass ich es kann. Weil ich es mir Wert bin." Vor 100 Tagen, hast du diese Entscheidung getroffen, ob du weiter rauchen wirst, oder eben nicht. Du hast dich fürs Nicht-mehr-rauchen entschieden, dazu gratuliere ich dir von Herzen. :heart: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Wenn es dir wieder einmal gefällt, in meiner "Stube", ein wenig zu verweilen, dann freut es mich sehr. Liebe Grüße Herta
12.08.2022
06:33 Uhr
Hallo Coach,:cocktailzumfeie ich danke dir noch für deine Nachricht und die Wünsche zu meinen 150 Tagen....:smileumarmung: Dir möchte ich zu deinen [b][SIZE=2]3 Monaten[/SIZE][/b] gratulieren..... Ich staune immer wie die Zeit vergeht...:riesengrinser: :heart:liche Grüße Leo
09.08.2022
22:12 Uhr
Mein lieber Coach! Heute aber, extra noch die Wärmflasche zur Seite geschoben bevor ich meine Schmerzen über Nacht bekämpfen kann, damit ich morgen etwas über 80 km durchhalten kann. :P Ahhhhh! Urlaub halt, ne wa? :radfahren::radfahren: Mein Lieber wir rennen tatsächlich geradewegs einfach weiter, immer weiter, auch wenn unsere Tage manchmal noch sehr hart sind, aber es ist auch so viel einfacher geworden. Das vergisst man doch zu schnell, wie hart der Anfang von Minute zu Minute, dann Stunde zu Stunde, Tag zu Tag war... :roll: Jetzt hast du schon [SIZE=4][b]90 grandiose Tage voll!!![/b] [/SIZE] Ich freue mich so sehr, dass wir das gemeinsam durchziehen, auch wenn ich lieb an der Leine nur hinterherdackel. :riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie mit viel Eis! :penguin::penguin: [i][SIZE=2]Du machst das SUPER!!![/SIZE][/i] Ganz, ganz liebe Grüße Sonja
09.08.2022
20:45 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=3]90 rauchfreien Tagen[/SIZE], lieber Lars! :gefsmilie: Nun sind es nur noch 10 Tage bis zur [b]Keksdose[/b]! Klasse, wie du deinen RAUCHSTOPP durchziehst! :like: Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen geschafften 150 Tagen! Ich genieße jeden Tag dieses schöne Gefühl, [b]frei[/b] zu sein! Mach weiter so! :P Schritt für Schritt geht es weiter! :penguin: Hanni
09.08.2022
19:33 Uhr
:fireworks: [SIZE=5][b]90 [/b][/SIZE]in Worten: [SIZE=2][b]neunzig Tage [/b][/SIZE][b]rauchfrei[/b] Hallo Coach, du kommst deinem Ziel immer näher.. Du bist auf einem sehr guten Weg zu deinem Motto...:D [b]"es war einmal"...[/b] Wenn wir Rauchen, bei den Geschichtsbüchern ablegen können, ist dies das Beste und größte Geschenk, dass wir uns selbst machen können. So, nun genug philosophiert, jetzt geht's zum Griechen. Du wolltest sicherlich mit uns Sirtaki tanzen....oder?:kaputtlachsmile :tanzendepinguin Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta
09.08.2022
17:58 Uhr
Lieber Couch, 90 Tage! :fireworks::champballoongif:gitarre: Die Musik ist in der PN an dich versteckt. ANNEMONE
07.08.2022
09:04 Uhr
Danke für deine Glückwünsche uuund :fireworks: Herzlichen Glückwunsch auch dir für [SIZE=3]88[/SIZE] Tage ohne Rauch und Stink. Das ist wirklich großartig. Bald landest du in der Keksdose. Die Zeit vergeht schneller als du denkst. Lieber Gruß Evina
06.08.2022
10:55 Uhr
Hallo Coach, Dsnke für deine liebe Post. Morgen Tag 88... Kannste mal sehen! Die aus Frankreich und die roten FInger ... hat mein Bruder geraucht, um besonders cool zu sein. Heute kämpft er seit 4 Jahren mit Krebs, der dort u.a. seine Ursache hat. Aber ich muss sagen, das tut er auch ganz cool. Ist mein Bruder, da darf ich sarkastisch werden. LIiebe Grüße von Annemone
06.08.2022
09:16 Uhr
Des Rätsels Lösung: Nicht-Mehr-Ans-Rauchen-Denken Ich bin halt manchmal albern. Ich denke zurzeit auch immer weniger ans Rauchen. So darf es bleiben. 8)
Hilfe