Lieber Lars,
danke für deine Antwort. Es beruhigt mich, dass ich "normal" bin.
Seit dem Wochenende fühle ich mich extrem durch Raucher "belästigt". Es stinkt für mich extrem und ich habe das Gefühl, dass sie mich gegen meinen Willen "vergiften". :roll: Trotzdem sitze ich dann manchmal da und denke, ich schnorre mir nur ein oder zwei bei der Nachbarin... - Ständig!!! Gut, dass ich sie nicht wirklich sehe.
Ich hatte seit Donnerstag aber auch Gefühle, die so in den letzten zwei Monaten seit dem Aufhören noch nicht da waren, die vielleicht einfach noch nicht entkoppelt sind.
Wir müssen halt einfach erst einmal weiter seeehr vorsichtig sein und ganz einfach, keinen einzigen Zug mehr nehmen bis wir stabile Nichtmehrraucher sind. :bang::roll:
Ich hatte die letzten Tage so viel Mist gefuttert, dass ich tatsächlich einfach aufgewacht bin und mich mal wieder übergeben habe. Aber ich habe tatsächlich langsam durch den veränderten Geschmackssinn öfter einfach mal Lust auf verschiedene Minitomaten, weil die Aromen einfach so genial unterschiedlich sind. Unsere Magen-Darm-Flora sollten wir also im Auge behalten. :riesengrinser:
Liebe Grüße und :mintlolly:
Sonja