20.01.2023 22:29

" es war einmal "...

62
62Beiträge
06.07.2022
08:23 Uhr
Lieber Coach, Ohhhh wie schön, dass du dir ein Wohnzimmer eingerichtet hast!!! Magst du Blumen oder lieber Schoki oder lieber etwas zu trinken? Ich weiß nicht so recht, was ich dir schönes mitbringen kann, aber Blümchen gehen doch immer. :wink: :valrose: Wir sind richtig gut! Ist dir das klar? Wir laufen jetzt einfach auf die 100 zu! Und dann ... :gefsmilie::lol: Ach, wir sind halt einfach Nichtmehrraucher jetzt! Das ist so genial! Ich hoffe, es fällt dir bis auf Ausnahmen relativ leicht!? Bis später! Sonja
06.07.2022
04:00 Uhr
Liebe :gemeinschaft: unter dieser Überschrift richte ich mir nach langen Überlegungen meine vier Wände ein. Ich blicke nicht im Zorn auf die 35 jährige Raucher- Karriere zurück, das kann kann ich jetzt eh nicht mehr ändern. Vielmehr überwiegt der Stolz, dass ich jetzt auf einem guten Weg zum Nicht Mehr Raucher bin.8) Der Mai Zug ist bis auf die liebe Espresso momentan sehr verwaist. Vielleicht sind alle ausgestiegen, oder möchten nicht mehr über das Rauchen schreiben. Meine Tür steht immer offen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. LG :sun-2:
Hilfe