Liebe Jasminnie,
musste jetzt grad aufpassen, das ich dich nicht mit Finny anrede (Name meiner Katze), weil der Klang so ähnlich ist.
Mensch du bist in die Keksdose und ich habe es um zwei Tage verschnappt. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 102 Tagen in Rauchfreiheit! :flowers:
Danke auch für deinen :coffee:, ich stell mal einen selbergebackenen Käsekuchen dazu!:birthdaycake:
Dein dich selbst beobachten halte ich für sehr wertvoll, Jasmin. Denn damit schaffst du die Basis, Gefahren für dein Wohlbefinden rechtzeitig zu bemerken und lernst, herauszufinden, was dein Körper und deine Seele gerade brauchen. Für mich gilt in dieser Beziehung auch immer noch: üben, üben, üben. Und dass du bei deiner rauchenden Verwandtschaft selbst das Rauchen nicht vermisst hast, ist doch toll!! So mancher hier wünscht sich das auch!!!
Dein Stolz ist so berechtigt wie ein Glückskick beim Schaukeln auf einem Spielplatz. Genieße ihn! Und wenn doch mal was ist: bitte hier melden!
Gibt es denn noch irgendwelche Situationen, die du zum ersten Mal rauchfrei erleben wirst? Oder vor denen du etwas Bammel hast, ob du das schaffst? Ich jedenfalls bin bei deiner Sturheit sehr zuversichtlich, dass du weiter so gut vorwärts gehst, rauchfrei.
Herzlich
Andrea