16.07.2018
15:18 Uhr
Moin Andrea,
viiiieeeelen Dank für die Glückwünsche und den leckeren Kuchen.. seeeehr , seeehr lecker... ein Stückchen Käsekuchen geht immer.
Geht doch nix über eine gemütliche Kaffeezeit mit lieben Menschen (zu denen ich Dich einfach mal zähle) Danke für´s immer mal wieder vorbei schauen.
ja.. ich finde es auch wichtig, dass man sich selbst beobachtet, wie es so in bestimmten Situationen ist und sich anfühlt und wie es immer besser auszuhalten ist und wie man vor Stolz über sich hinaus wächst.. tolles Gefühl für das es sich auf jedenfall gelohnt hat.
Wir haben jetzt am Wochenende die Planung für den Urlaub gemacht und noch aufgeschrieben, was wir so brauchen und was kurz vorher noch geholt werden muss.. und dabei viel mir auf, dass die "Grübelkippe" doch eine ist, die mir noch gefährlich werden könnte.. da diese immer sehr "hilfreich" war (sicher ein Trugschluss, aber gefühlt war es so).. ich habe dann bewusst am Kuli in der einen Hand genagt und die andere Hand flach auf den Tisch gelegt zum Nachdenken. (zumal mein Freund mir rauchender Weise gegenüber saß... harte Nuss.. aber auch die war machbar.) Ich finde, dass man solche Situationen auch bewusst erleben MUSS um sich klar zu machen, wofür man das macht... Aber gut.. so geht jeder anders mit dem Ganzen um und für mich ist die Holzhammermethode, gefühlt, die beste bisher.
Sonnige Grüsse von der Küste und nen lieben Köpfchenkrauler für Finny.
(Katze kraulen lenkt auch ab vom Verlangen, habe ich festgestellt und wird mit ganz viel schnurren belohnt.)
Jasminnie