15.05.2018
10:57 Uhr
Moin ihr Lieben.
ich bin die Jasmin, 40 Jahre jung und wohne in dem schönen Ostfriesland. Ähnlich, wie viele von euch habe ich eine recht lange Raucherkarriere vorzuweisen und verfolge hier seit einiger Zeit die Themen, die ihr hier so toll ansprecht und besprecht. Und es hat mir auch super geholfen, Zuspruch gegeben und von den Kippen abgelenkt, eure Kommentare in der Community zu lesen. Bin nun auch schon seit einigen Wochen weg von dem ollen Zeuch und das ist auch gut so und soll auch so bleiben. Allerdings gibt es echt ein paar Dinge, die mich wahnsinnig nerven, seitdem ich rauchfrei bin.
Kann es sein, dass ich innerhalb weniger Wochen schon das zweite Mal erkältet bin??
Kann es sein, dass das mit dem Zahnfleischbluten und dem Blut in der Nase bei putzen wieder aufhört??
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich meinem Körper über Jahre dieses Gift zugeführt habe und dass das nicht in kürzester Zeit vergessen und vergeben ist.. und nein, ich denke auch nicht darüber nach, das wieder anzufangen.. aber gerade das erkältet sein nervt mich schon seeeehr arg.
ganz liebe Grüsse in die Runde
Jasminnie