03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
05.02.2022
23:31 Uhr
Oh ja Ralf, Da simma dabei! :fireworksblue: Aber ich habe jetzt ein Date mit meinem Kuschelbett. Es war ein schöner Tag und ich bin sehr Stolz auf mich. Gute Nacht Ralf und schlaf gut :sleep:
05.02.2022
22:31 Uhr
Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch, Hammer uns jeschwoore: Mir jonn unsre Wääch Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met, Weil et jede Aureblick nur einmol jitt... Mir jonn zum F.C. Kölle un mir jonn zum KEC Mir drinke jän e Kölsch un mir fahre KVB Henkelmännche - Millowitsch, bei uns is immer jet loss Mir fiere jän - ejal ob klein ob jroß - wat et och koss'! Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Mir han dr Kölsche Klüngel un Arsch huh - su hei' et he! Alaaf un Ruusemondaach un Aloha CSD Mir sin multikulinarisch un sin multikulturell Mir sin en jeder Hinsicht aktuell - auch sexuell! Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Mir lävve hück - nit morje, su schnell verjeiht die Zick L.M.A.A. ihr Sorje mir lävve der Aureblick ...und der is jenau jetz'! Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Da simmer dabei!
05.02.2022
22:30 Uhr
Ja, Chips und Whisky sind noch gut vorhanden :-)
05.02.2022
21:59 Uhr
Fangen wir mal mit deinem Whisky an und Chips sind auch noch da :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Die Party gehört uns :gitarre::tanzendepinguin:gitarre:
05.02.2022
21:52 Uhr
Ja Elli, alles rinn damit :-)
05.02.2022
21:47 Uhr
Sorry Ralf, Santé, zum Wohl oder Prost :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
05.02.2022
20:45 Uhr
Dann stoße ich mal mit mir selber an :lol: Prost
05.02.2022
17:57 Uhr
Hallo Elli, auch ich gratuliere dir zu der klasse Leistung von 500 Tagen. Laß dich feiern. LG Andreas :flowers::flowerorange::congratchamp:
05.02.2022
17:52 Uhr
Whisky und Chips hört sich toll an! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Dann können wir Party machen :gitarre::taenzerin::gitarre:
05.02.2022
15:39 Uhr
Klasse Elli, super ! Heute Abend bringe ich Chips und Whisky mit. LG Ralf
05.02.2022
15:22 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen für die vielen Glückwünsche und lieben Worte. Im Ofen prasselt ein Feuer und ein Cappuccino steht auf dem Tisch. Es geht mir richtig gut und das rauchfrei! ........aber auch für euch habe ich viele, viele Kekse gebacken  Berliner Brot Lebküchlein Zimtsterne Kokosmakronen Marzipannester Ingwerkekse Aniströpfchen Dattel-Haferplätzchen Vanillekipferl Erdnuss-Sesam-Kekse Schokolade-Minze-Kekse Mohn-Orangen-Kekse Erdnussbutter-Mandel-Kekse Haferflocken-Walnuss-Kekse Ich habe übrigens einen riesengroßen Teller Quarkbällchen gebacken Auch gibt es zum Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee noch :coffee::coffee::coffee: Obsttorte, Linzer Torte Marzipannester Blätterteig-Teilchen gefüllt mit diversen selbstgemachten Marmeladen Marmorkuchen, Zitronenkuchen, Apfelkrumble, Heidelbeer-Mohntorte,  Donauwellen Schwarzwälder Kirschtorte Käsekuchen Schokoladen-Birnen-Kuchen Marzipantorte Windbeutel Und natürlich Crêpes mit Eis und Sahne Greift zu und lasst es euch schmecken! Ich freue mich das ihr da seid!
05.02.2022
14:11 Uhr
Liebe Elli, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]500[/b][/SIZE] tollen Tagen. Bin extra heute schon um 11 Uhr aufgestanden, damit ich rechtzeitig hier bin :-) LG Ralf
Hilfe