03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
23.03.2023
07:21 Uhr
Guten Morgen und unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [i]500[/i][b][/b] Tagen ohne Zigaretten!!! Es tut gut, zu sehen, dass man das schaffen kann und dass Menschen um einen herum sind, die einen so lange begleitet haben und sich erinnern! Feier was das Zeug hält :D Liebe Grüße, Birgit :kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::flowers:
23.03.2023
07:15 Uhr
heute hat Cariya die Quintupelkeksdose erreicht-das sind sagenhafte [SIZE=3]500[/SIZE] Tage Rauchfreiheit und dazu grautuliere ich recht herzlich :gefsmilie::flowers::flowerorange::flowerblue::butterflyflower
21.02.2023
19:26 Uhr
Vielen vielen lieben Dank katjag! Über deine Glückwünsche hab ich mich sehr gefreut! :gefsmilie::champagne:
21.02.2023
09:56 Uhr
das riecht nach QUINTUPELKEKSDOSENALARM, liebe kay ... riesenglückwünsche :congratchamp:
23.12.2022
08:45 Uhr
Guten Morgen Andreas, einen Glückwunsch zum Einzug in die Quintupelkeksdose :riesengrinser: [b][SIZE=2]501[/SIZE][/b] Tagen ohne Qualm und Gestank! :champballoongif :fireworks: :medallion: VG Petra
01.11.2022
17:58 Uhr
Hier schaue ich auch mal schnell rein und gratuliere Nira und Headless zu 500 Tagen Freiheit. Auch wenn wir uns nicht kennen, so eine Zahl muss auch mit Unbekannten gefeiert werden! :D :football:
01.11.2022
09:26 Uhr
Hallo Nira, hallo Headless, :fireworksblue: [b][SIZE=3] 5 0 0 [/SIZE][/b]:fireworks: Da könnt ihr schon etwas entspannt zurückblicken. Kürzlich habe ich etwas gelesen bei dem ich dachte, dass es auch auf mich zutrifft - vielleicht auch auf euch: Die Belohnung dafür, dass du nicht rauchst [b]ist dass du nicht rauchst![/b] Freut euch an eurem Nichtmehrrauchen. Viele liebe Grüße :D
01.11.2022
08:45 Uhr
Da ich meinen 500. nicht auf dem Schirm hatte, kann ich nur ein paar Schokoladendoppelkekse von Halloween gestern noch übrig geblieben anbieten. @headless Falls du noch hier hereinschaust, hast Du noch ein paar Kekse übrig oder hast Du sie auch schon verspeist oder an die sammelnden Kinderchen gestern verschenkt? Ich gratuliere uns, aber auch allen anderen die heute was zu feiern haben! Nach wie vor bin ich der Überzeugung es war eine meiner besten Entscheidungen vor 500 Tagen das war es jetzt mit dem Rauchen! 3,5 kg mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein! Und ganz viele intensive Erlebnisse, mehr Tiefgang, aber auch schöne Tage! Grüße Nira
01.11.2022
08:32 Uhr
QUINTUPELKEKSDOSENALARM :| die Nira02 hat heute die Quintupelkeksdose erreicht-das heisst für uns Alle, das es heute reichlich Kekse gibt :kaputtlachsmile :heart:lichen Glückwunsch zu 500 Tage ohne :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
14.07.2022
21:56 Uhr
Liebe Jani, :heart: - lichen Glückwunsch zu genialen [SIZE=2]500[/SIZE] Tagen Leben in Rauchfreiheit. Krass....500 Tage ist eine echte Hausnummer und für mich als mal wieder Neuling eine seeeehr hohe Messlatte. Schön, dass Du hier bist und das der Partyraum so schön geschmückt und das Buffet so vielfältig ist. Ich bringe zur Feier des Tages noch eine Flasche Champagner mit :champagne: Liebe Grüße, Eva
14.07.2022
18:18 Uhr
Hallo Jani, ich stelle mich auch mal an... Herzlichen Glückwunsch zu[SIZE=2] 500[/SIZE] rauchfreien Tagen. Lass dich heute mal feiern. Und du bekommst natürlich die :crown: Viele liebe Grüße Marion5
14.07.2022
15:46 Uhr
Soviel entgeht mir inzwischen hier im Forum, deinen Quintupelkeksdosenalarm (Hilfääää :riesengrinser: ), liebe Jani :smileumarmung:, habe ich gerade entdeckt und möchte dir von Herzen :balloonsheart: dazu gratulieren. Täusche ich mich oder kommt gerade wieder etwas Schwung hier hinein ins Forum? :gefsmilie: Viel Spaß beim Feiern mit deinen lieben Gästen, so die Arbeit dir Zeit dazu lässt. Und weiter geht's Richtung Tausender... Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe