03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
18.02.2021
07:56 Uhr
auch hier will ich dir nochmal gratulieren, Christian. :fireworks: Noch eine :crown: für dich :smilie:
18.02.2021
05:36 Uhr
Auch heute wieder einen :balloonsheart: - lichen Glückwunsch [b] 5 0 0 Rauchfreitage [/b] für [b][i] Christiankneip[/i][/b] :congratchamp: auf Dein Wohl und mach so weiter :smileumarmung: Sulalu
17.02.2021
21:00 Uhr
Lieber Klaus, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Quintupelkeksdosenalarm! Da komme ich auch noch hin. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::congratchamp::cocktailzumfeiern:
17.02.2021
20:39 Uhr
Hallo Klaus, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]500[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Auch das Bauchfrei werden! Nun werden wir einen Champagner auf deinen tollen Erfolg trinken, pling pling :congratchamp: Liebe Grüße, Elli
17.02.2021
05:37 Uhr
Ein Oktober-2019-Zügler = KlausRausB feiert heute s e i n e [b][i] 5 0 0 Rauchfreiheitstage[/i][/b] Quintupelkeksdosenalarm :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus :congratchamp: Prösterchen Liebe Grüße Sulalu
08.01.2021
18:47 Uhr
Auch von mir, liebe Gabi, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu grandiosen 500, jetzt schon 501, Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient, zumal ich den Eindruck habe, dass Du immer noch zu kämpfen hast. Ein frohes neues Jahr und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir außerdem. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose:
08.01.2021
18:11 Uhr
da habe ich doch glatt übersehen, dass der Ralf einen Zwilling hat :| liebe Gabi, ich gratuliere dir nachträglich zu unglaublichen 500 Tagen Rauchfreiheit :balloons2::balloons: auf die nächsten 500 :gefsmilie: :tanzendepinguine: vlG Klaus :sweatpea:
07.01.2021
22:15 Uhr
Reissdorf Kölsch... Hey da bin ich dabei... Ralf und Gabi ich kann mich Petra da nur anschließen.. Je später der Abend... ach nee .. meine aller herzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]500[/size][/b] rauchfreie Tage und keine Ende in Sicht . Da könnt Ihr mächtig Stolz auf Euch sein . An so einem Tag, darf man auch mal öfters in die Chipstüte greifen :-) Lasst es euch heute richtig gut und macht weiter so Viele Grüße Sebastian
07.01.2021
21:55 Uhr
Je später die Gäste . . . :riesengrinser: Liebe Gabi, lieber Ralf, heute gebührt Euch alle Ehre :medalsilver: :medal: :medallion: :crown: :crown: [size=3][b]QUINTUPELKEKSDOSENALARM[/b][/size] :congratchamp::taenzerin: Herzliche Glückwünsche :taenzerin::congratchamp: Seid stolz auf Euch! :valrose::sweatpea::butterfly: LG Petra
07.01.2021
13:04 Uhr
Hallo Ralf, auch ich will dir zu 500 Tagen Rauchfreiheit gratulieren :fireworks: ich wünsche dir, dass du nie mehr eine anzündest und du immer Chips im Haus hast :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
07.01.2021
12:42 Uhr
Was ist hier schon los, Wahnsinn. Quintupeljedööns sagt mir jetzt nichts, aber die Hauptsache Chips sind mit dabei. Stelle schon mal ein bißchen was hin für heute abend. Paar Fässer Reissdorf Kölsch, Sekt, Schampus, joode Wing und Whisky :-) Bis später mal :sun-2:
07.01.2021
11:53 Uhr
Hallo Ralf, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu genialen 500 Tagen Rauchfreiheit [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und ich bringe dir ein, zwei, drei Tüten Chips mit :riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe