03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
14.07.2022
15:23 Uhr
Liebe Jani, 5 mal 100 Tage rauchfrei, das ist eine mega Sache. Herzlichen Glückwunsch :medallion: Leckereien, da kann ich nicht widerstehen:smileumarmung: ... dann machen wir leicht aber nicht immer einfach weiter so:penguin: :congratchamp::rose: Annemone
14.07.2022
11:44 Uhr
:oops: Vielen Dank, ihr Lieben, ihr seid der Hammer, ich freu mich sehr über eure Glückwünsche! Die ganz große Party muss ich heute leider schwänzen, weil ich heute Spätdienst hab und erst spät nach Hause komme. Aber damit wir alle gut durch den Tag kommen, hab ich uns ein kleines Lunchpaket-Buffet aufgebaut, bedient euch: Spinat-Risoni-Schnitten Paprika-Wrap mit Hummus Barbecue-Bällchen zum Aufspießen Nimm-mit-Nudelsalat mit Hähnchen Herzhafte Frischkäse-Hörnchen Hack-Sandwiches Fruchtiger Hähnchen-Wrap Pizzataschen Hawaii Hähnchen- und Veggie-Salat im Glas Nuss-Riegel „Energie-Boost“ Polentakuchen zum Reinschaufeln Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch Heidelbeer-Zitronen-Gugelchen Apfel-Erdnussbutter-Sandwiches Waffeln To Go Herzhafte Gemüse-Muffins Hähnchen-Croissants Malaiisches Blätterteiggebäck mit Chili (Chili Bites) Erdnuss-Müsliriege Mini-Kabanossi im Teigmantel Falls sich jemand setzen und kurz verweilen mag, gibt es ein paar alkoholfreie Cocktails. Fragt mich nicht, was da so drin ist, die hab ich bei Elli geklaut :lol:, lecker sind sie aber bestimmt alle. - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail Wow, ihr seid toll, hier sieht es richtig schön aus, und es riecht so gut nach frischer Luft. Wir sind alle toll. Ich habe vor 500 Tagen die beste Entscheidung der letzten Jahre getroffen, das war toll, und ihr, die Forumshausener Clique, habt mir maßgeblich dabei geholfen, dass ich dran bleiben konnte, und dass das Projekt auch in turbulenten Momenten nie wirklich gefährdet war. Dieser Ort hier, die echten Menschen hinter den Profilen, diese gebündelte Energie, dieses Hinarbeiten auf das gemeinsame Ziel, das ist für mich tatsächlich (mindestens) Gold wert. Danke! Jani :heart:
14.07.2022
11:06 Uhr
Liebe Jani, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]500 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]500[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag, lass dich feiern hier in der [SIZE=2]Quintupelkeksdose [/SIZE] und nun trinken wir auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
14.07.2022
08:28 Uhr
Liebe Jani, der Coach und die Elli haben schon so viel vorbereitet und ich wollte erst noch für Musik sorgen, aber euer Forumsmusikgeschmack ist doch seeeehr anders... Konfetti, fetti, fetti... *AugenzuhaltSmylie* Deshalb komme ich lieber erst heute zum Feiern! :lol: [SIZE=2][b]Die aller:heart:lichsten Glückwünsche für echt beneidenswerte 500 Tage ohne Gestank und Gift![/b][/SIZE] :award::medalsilver::award: Du bist hier ein aktives, einfühlendes und wertvolles Vorbild und dafür in aller Form: [b][SIZE=3]DANKE!!![/SIZE][/b] :smileumarmung: Und jetzt feiern wir dich! :balloonsheart::birthday::balloonsheart: :sweatpea::ladybug::quartfoil::sweatpea: :congratchamp: :tanzendepinguin:tanzendepinguin Ganz liebe Grüße Sonja
14.07.2022
07:40 Uhr
hallo Jani, herzlichen Glückwünsch zu sensationellen 500 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: bei 500 Tagen darf man sich auch was außerordentliches wünschen :gift: nimm dein, durch nichtmehrrauchen, erpartes Geld und gönn dir was Feines :) Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
14.07.2022
06:20 Uhr
Hallo Jani,:butterflyflower alles Gute zu [b][SIZE=2]500 Tagen ohne Qualm[/SIZE][/b] eine wirklich grandiose Leistung.:congratchamp: Feier dich heute und lass es dir gutgehen.... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Liebe Grüße Leo
14.07.2022
06:20 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=2]500 Tagen RAUCHFREIHEIT[/SIZE], liebe Jani! :fireworksblue: Das ist so [b]cool[/b]! :fireworks: Du kannst sehr stolz auf dich sein! :champballoongif Kurze und [b]rauchfreie[/b] Grüße sende ich dir aus dem Urlaub! :smileumarmung: :penguin: Hanni [i]Elli hat schon so gut geschmückt und vorbereitet! :P:gefsmilie:[/i]
13.07.2022
23:33 Uhr
......so, jetzt noch schnell das Banner über der Tür angebracht. Verdammt, wo ist denn wieder die Leiter? Warum kann man die nicht wieder dorthin zurück stellen, wo man sie weggenommen hat? Ah, da ist sie ja! [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]500[/size] Tagen Rauchfreiheit liebe Jani![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size]
13.07.2022
23:26 Uhr
So, dann wollen wir mal loslegen! Die Lokation muss noch etwas hergerichtet werden! Coach 70 hat ja schon gelüftet und sich um die Getränke gekümmert. Perfekt, dann will ich mal ein paar Blümchen herstellen :flowerblue::flowerorange::flowers: ....und die Lampions und Lichterketten aufhängen :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: :balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: Puh, jetzt brauche ich aber erstmal einen Absacker! Keiner da, der mit mir anstößt, na gut, dann trinke ich halt alleine! Pling, pling :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie
13.07.2022
14:09 Uhr
Oh, noch nix los hier. 8) Schon lange niemand mehr hier gewesen. Dann wollen wir mal Lüften für die große *500* Party am morgigen Donnerstag. Getränke müssen auch noch in den Kühler, der Saal geschmückt werden. Forumshausen kommt auch noch zum Helfen. Den was Feiern angeht, ist die :gemeinschaft: unschlagbar. Soll eine Überraschungsparty werden, daher keine Namen. Bin jetzt so frei und genehmige mir bei dem schönen Wetter schon mal Gerstensaft Kaltschorle. :cocktailzumfeie
06.02.2022
20:51 Uhr
Hallo Francaise! Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner 500! :fireworks: LG Cariya
05.02.2022
23:53 Uhr
Dann mache ich nun rumfort und gehe dann auch schlafen
Hilfe