:oops: Vielen Dank, ihr Lieben, ihr seid der Hammer, ich freu mich sehr über eure Glückwünsche!
Die ganz große Party muss ich heute leider schwänzen, weil ich heute Spätdienst hab und erst spät nach Hause komme.
Aber damit wir alle gut durch den Tag kommen, hab ich uns ein kleines Lunchpaket-Buffet aufgebaut, bedient euch:
Spinat-Risoni-Schnitten
Paprika-Wrap mit Hummus
Barbecue-Bällchen zum Aufspießen
Nimm-mit-Nudelsalat mit Hähnchen
Herzhafte Frischkäse-Hörnchen
Hack-Sandwiches
Fruchtiger Hähnchen-Wrap
Pizzataschen Hawaii
Hähnchen- und Veggie-Salat im Glas
Nuss-Riegel „Energie-Boost“
Polentakuchen zum Reinschaufeln
Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch
Heidelbeer-Zitronen-Gugelchen
Apfel-Erdnussbutter-Sandwiches
Waffeln To Go
Herzhafte Gemüse-Muffins
Hähnchen-Croissants
Malaiisches Blätterteiggebäck mit Chili (Chili Bites)
Erdnuss-Müsliriege
Mini-Kabanossi im Teigmantel
Falls sich jemand setzen und kurz verweilen mag, gibt es ein paar alkoholfreie Cocktails. Fragt mich nicht, was da so drin ist, die hab ich bei Elli geklaut :lol:, lecker sind sie aber bestimmt alle.
- Melon-Crush
- Eiskaffee mit Tonic
- Coconut Dream
- Ingwer-Ananas-Drink
- Mikoko Cooler
- Maracuja-Cocktail
- Alkoholfreier Mojito
- Sommernachtstraum
- Süßer Sonnengruß
- Johannisbeer-Cocktail
Wow, ihr seid toll, hier sieht es richtig schön aus, und es riecht so gut nach frischer Luft. Wir sind alle toll. Ich habe vor 500 Tagen die beste Entscheidung der letzten Jahre getroffen, das war toll, und ihr, die Forumshausener Clique, habt mir maßgeblich dabei geholfen, dass ich dran bleiben konnte, und dass das Projekt auch in turbulenten Momenten nie wirklich gefährdet war. Dieser Ort hier, die echten Menschen hinter den Profilen, diese gebündelte Energie, dieses Hinarbeiten auf das gemeinsame Ziel, das ist für mich tatsächlich (mindestens) Gold wert.
Danke!
Jani
:heart: