03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
31.10.2021
07:14 Uhr
Liebe Christine :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu deinen [b][size=2]500 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Immer wieder gerne lese ich deine durchdachten Beiträge und freue mich über dein Engangement hier im Forum. Wünsche dir einen schönen Sonntag mit deinen Gästen. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
31.10.2021
05:35 Uhr
ooohhhh hier duftet es schon nach :coffee: Jutta hat ein kleines Frühstücksbuffet vorbereitet da nehm ich einen frisch gepressten Orangensaft - geh jetzt erst mal mit meiner Fellnase Bis später
30.10.2021
23:54 Uhr
Also ich habe Montag keinen Feiertag, zum Glück. Muss nämlich einkaufen. Hier ist anscheinend morgen Kwintupeljedööns oder so ähnlich. Lasse mich überrraschen.
30.10.2021
23:43 Uhr
Hallöchen Christine, damit Du angemessen Deine [size=2]500 Tage Rauchfreiheit[/size] feiern kannst, spendiere ich Euch allen ein Frühstücksbuffet mit einem Korb mit verschiedenen Brötchen Baquette Crossaints Butter Honig Marmelade Quark Joghurt mit einer Auswahl an frischen Früchten Müsli mit Früchten, Schokolade oder Nüssen gekochte Eier Käse- und Wurstplatten frisch gepressten Orangensaft frische Milch und natürlich Kaffee, Tee, Kakao und ein paar Flaschen Champagner :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Hab einfach einen wunderbaren Tag, den Du mit Stolz genießen kannst und lass Dich feiern :heart: liche Grüße Jutta
30.10.2021
23:17 Uhr
Vielen Dank Fjodor, ja und ein dickes Dankeschön an Ulrike, [b]wie lieb du dich um uns kümmerst [/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hauptsache du bist morgen dabei :taenzerin: :gitarre: :taenzerin:
30.10.2021
22:59 Uhr
Morgen zieht unsere SmoSa-Christine in die Queen-Tupper-Dingenskirchen:roll: ein und ich bin bei der Arbeit so ein Mist :evil:, *aufstampf*, *grummel*, *ärger* Als Beitrag zur Party, stelle ich mal einige Fläschchen Kennerwein in die Partylocation - den Kenner trinken Württemberger:P :champagne::champagne::champagne::champagne: Trollinger, Lemberger, Portugieser, Schwarzriesling :champagne::champagne::champagne::champagne: Rießling, Weißburgunder, Silvaner,Müller-Thurgau Kleine Wein-Begleitungs-Knabbereien: Käsestangen Käsefüße Pizzacracker Käsehörnchen Kürbishörnchen Viel Spass bei der Fete, vielleicht kann ich morgen abend kurz oder lang vorbeischneien :P :heart:-lich- Ulrike
30.10.2021
22:16 Uhr
salut Francaise8) :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: ja, auf Smosa und äh:oops: dir noch Herzlichen Glückwunsch zu 402 Tagen!:D
30.10.2021
21:48 Uhr
Super Idee mit dem -warming up- Ich habe hier mal ein paar Cocktails für euch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf unsere allseits beliebte Christine, pling pling
30.10.2021
21:10 Uhr
... also ich hab heute schon etwas Musik als "warming up" http://www.youtube.com/watch?v=CyVuYAHiZb8 8) sieht doch schon ganz nett aus hier, doch wirklich.
30.10.2021
19:58 Uhr
Unsere Girlandenfee hat Jubiläum und ich habe da mal etwas vorbereitet: ❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️ [size=6]☘ ☘ 5 0 0 ☘ ☘ [/size] ❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️ Die können wir ja schon mal aufhängen und überlegen, ob wir nicht lieber reinfeiern wollen :oops: Wir Fischköppe haben am Montag nämlich keinen Feiertag :| :taenzerin: :gitarre: :tanzendepinguine: :fireworksblue:
30.10.2021
16:33 Uhr
Hey, Sulalu ist auch schon da und hat gut vorgearbeitet! Danke fürs Spinnen entsorgen, ich habe da doch immer solch einen Ekel vor. Dafür habe ich einen Gang durch den Garten gemacht und einige Blümchen geschnitten. Damit können wir die Tische dekorieren! Noch ein wenig Herbstlaub, Kastanien und Eicheln, eine Kerze dazu und schon sieht es ganz gemütlich aus. :flowerblue: :weihnachtskerze: :flowers: Jetzt stelle ich noch ein paar Flaschen kalt und dann können die Gäste morgen früh kommen! :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Wie gut, dass wir eine Stunde länger schlafen dürfen, dann sind wir richtig fit für die Party morgen :taenzerin: Ja und Montag ist Feiertag und wir können richtig ausschlafen! [size=2]Also wenn das keine tolle Party wird [/size] :gitarre:
30.10.2021
14:20 Uhr
Puuuhhhhh, was für ne abgestandene Luft hier - reiß ich doch gleich alle Fenster auf und lass mal ne Portion Frischluft rein uuunnd die lieben kleinen schwarzen Krabbeltiere mit den vielen dünnen Beinchen und ihren klebrigen Nestern - ja, ja, ich weis schon - einsammel und raustrag (dürft nächste Woche wieder reinkommen) dann puste ich noch den Staub von den Tischen und Stühlen - puuust - puuuust - Fingerprobe - mit dem Zeigefinger den Tisch entlang fahren o.k. - alles porentief r e i n schnell mit dem Staubsauger die Staubflöcken und die Spinnenweben einsammeln f e r t i g aaach sooooo die Blümsche - hab ich vergessen; stehen bei mir zu Hause - da stehen sie gut........ na ja, ist ja noch ein wenig Zeit bis die ersten Gäste von Christine Smosa kommen.......... bis denne
Hilfe