Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
16.11.2021
18:46 Uhr
Bergkäse und Baguette saugen auch gut auf - ABER HALLO - Christines Getränke haben es in sich :kaputtlachsmile: - Quatsch, Christine hat ihre Getränke in sich :kaputtlachsmile: Elli - hast du die mit Pina Colada flambierte Pizza essen können? Wie sieht es heute mit Musik aus? Jutta, was hörst du gerne? ABBA bitte mit Queen? Oder Alpen-Shantys? :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost Mädels es hat noch Käse und Baguette zum aufsaugen dann können wir einfach weiter machen
16.11.2021
18:30 Uhr
Ups das Christinchen hat einen Schwipps! Na komm, wir beide trinken erstmal einen Kaffee :coffee::coffee: Dann geht es dir gleich wieder besser! Hey wir wollen doch noch tanzen :taenzerin:
16.11.2021
17:47 Uhr
[quote="Sakara"]Greift ordentlich zu und fühlt Euch wie Zuhause[/quote] Döss habich schon gmachd unnich muss fesdschdelln dassssich voll leck*hicks*re Gedrengge eikafft hob. :lol:
16.11.2021
17:45 Uhr
na dann prost Elli, ich hab mir auch eine Pina geholt aber ohne Pizza :riesengrinser:
16.11.2021
17:34 Uhr
Pina Colada, super! Dann kann ich die Pizza jetzt trinken :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
16.11.2021
17:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da habe ich doch glatt verschlafen :oops: jetzt brauche ich erst mal einen starken Kaffe und ein Stück Kuchen zum wach werden :) Greift ordentlich zu und fühlt Euch wie Zuhause :smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung:
16.11.2021
16:39 Uhr
Na super! Jetzt war ich lange mit der Fellnase unterwegs ... und nun ist die Pizza kalt. :|
16.11.2021
16:09 Uhr
ELLI deine Schinken Ananas hat jetzt auch noch Pina Colada ist das okay? :| Kommt vor beim überbrücken :P
16.11.2021
16:06 Uhr
[b]*HICKS* ALLE WEG[/b] :cry: Pizza kalt :roll: Zeit überbrückt mit Weissbier:P, Prosecco:-?, Wodka Lemon:| und Pina Colada:oops: *Hicks* *schwupps* :| *Hullalala, genug der Überbrückung* :roll: jetzt geh ich mal, vielleicht komme ich später wieder *Hicks* Bergkäse mit Baguette - das saugt auf und gleicht aus - lecker
16.11.2021
16:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]500 rauchfreien Tagen[/size] Na hier ist ja was los, da wird ja ganz groß gefeiert, da kommt man nicht daran vorbei!!!! Ich lass dir mal ein Geschenk da, :gift: kannst du ja später aufmachen, wenn der große Trubel vorbei ist! Liebe Grüße :flowerblue: bluemoon
16.11.2021
15:59 Uhr
Hallo Pizza-Service :| [size=2]ich hätte gerne eine Schinken-Ananas Mozzarella[/size] Muss ich die Getränke auch bei Christine bestellen oder? :roll: Ach kommt, wir trinken noch einen auf Jutta :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2]wo ist denn die Hauptperson? [/size] [size=4]Juuuttaaaaaa[/size] :drachezumdampfablassen:
16.11.2021
15:16 Uhr
[size=2][b]PIZZA PARMA RUCCOLA PARMESAN HALLLOOOOOOOO CHRISTINE BESTELLUNG FERTIG ---ENTSCHULDIGE BEVOR DU VERFRIERST[/b][/size] Mann, Mann, Mann.....da stehe ich mal kurz hintern Ofen und schon übersehe ich Christine.........:oops:
Hilfe