03.04.2025 13:08

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

309
309Beiträge
05.02.2022
06:26 Uhr
Hallo Elli, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. Der :evil: bleibt weggesperrt. Für immer. Das wünsche ich Dir. VG NMR Ingo 8) :champagne: :taenzerin: Die Proportionen stimmen irgendwie nicht?!
04.02.2022
23:47 Uhr
Elli, du schreibst du bist nicht so früh auf, deshalb schon mal Frühstück parat stellen. Gute Idee. Wir stehen morgen - weil ja kein Sonntag - nämlich früh auf ! Schon um 10 Uhr, dann passt das. Danke :-)
04.02.2022
23:44 Uhr
Wow da steht ja schon die 500. Wie hast du das gemacht um kurz vor Mitternacht ? Aber ich bin ja ohnehin schon im Trainingslager :-)
04.02.2022
23:32 Uhr
QUINTUPELKEKSDOSENALARM :fireworksblue: [SIZE=2]500 Tage[/SIZE]:fireworksblue: Leute, was für eine grandiose Zahl und ich kann es kaum glauben, dass ich schon so lange rauchfrei bin! Aber ich bin rauchfrei :| .....und ihr alle seid nicht ganz unschuldig daran, denn ohne euch und eure Unterstützung wäre ich nicht so weit gekommen. Dafür ein dickes [SIZE=2][b]DANKE[/b][/SIZE] Da ich ja nicht der frühe Vogel bin bereite ich schon mal ein kleines Frühstücksbüffet vor! :toasterfuerforu :gesundesobstgem :coffee::coffee::coffee::coffee: Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Ich freue mich das ihr hier seid und sage Danke für die Glückwünsche ....nun greift zu, Guten Appetit! Natürlich bleibe ich meinem Motto treu: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
16.11.2021
21:11 Uhr
Da zieht man sich mal kurz zurück, um sich von einem kleinen Schwips zu erholen ... kommt zurück ... und dann ist keiner mehr da! :| :cry: Na dann gute Nacht, Jutta und alle! :sleep:
16.11.2021
20:17 Uhr
Na gut, wenn ihr alle geht- dann mach ich mich auch vom Acker :gaertnerinalsablenkung: Schönen Abend noch, es war wieder wunderschön mit Euch :screensaver:
16.11.2021
20:12 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Herta, an dem Tag habe ich geheiratet :-). Da gab es den zweiminütigen Alibi-Klammertango. Jetzt fängt darts an.......feiert mal schön :-) [/quote] Aha...Hochzeitstanz also! :D Großartig, deine Frau wusste also Bescheid...:kaputtlachsmile: Ihr Lieben:smileumarmung:, ich verabschiede mich auch für heute... Liebe Jutta, herzlichen Dank für diese schöne Abwechslung, bei deiner Party! :tanzendepinguine:
16.11.2021
20:00 Uhr
[quote="Sakara"] komische Geräusche und wird heiß :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [/quote] Ja das passiert bei mir auch schon mal.....jenachdem wieviel Whisky ich intus habe :-)
16.11.2021
19:57 Uhr
Tschau Jutta, mach dir noch einen wunderschönen Abend :screensaver:
16.11.2021
19:55 Uhr
Sorry Leute, ich muss meine eigene Party verlassen, der PC macht komische Geräusche und wird heiß - da muss ich morgen erst mal nachsehen woran es liegen kann. Ich bedanke mich bei allen, die mich besucht haben und wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
16.11.2021
19:53 Uhr
[size=2]Jutta und Hans[/size] Dann feiern wir [size=4]2900 Tage[/size] :fireworks: [size=2]Super Doppelfeier[/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich trinke noch mal einen Caipirinha, will mal sehen dass ich die Christine noch einholen kann! Pling, pling auf uns Nichtmehrraucher
16.11.2021
19:52 Uhr
Herta, an dem Tag habe ich geheiratet :-). Da gab es den zweiminütigen Alibi-Klammertango. Jetzt fängt darts an.......feiert mal schön :-)
Hilfe