02.06.2025 14:11

Schoki zum 10. Tag in Freiheit- heiß im Winter und eiskalt im Sommer

150
150Beiträge
05.07.2024
10:21 Uhr
Hallo Andrea, natürlich bekommst du auch jetzt noch Schoki und sogar mit Kaffee:kaffeedonout::kaffeedonout:, mach weiter so, du bist auf einem guten Weg :ladybug::ladybug:
05.07.2024
09:52 Uhr
So hier bin ich. Mein 10 Tag ist zwar schon um aber ich wusste nicht, dass ich ne Schoki bekomme. :roll: Dabei ist die doch so lecker.:) LG Andrea
12.01.2024
01:22 Uhr
Tarasita, lass dich feiern mit gaaanz viel Schoki :kaffeedonout: :flowers: :taenzerin:
12.12.2023
17:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Ingo,1971 und mike21 :kaffeedonout::kaffeedonout::fireworks: Und weiterhin frische Luft für die Lungen :butterfly:
30.11.2023
14:16 Uhr
Liebe Adriane :kaffeedonout: Na bitte, das ist klasse. Und heute die erste Schnapszahl. Morgen das Dutzend voll und so geht es weiter. Schritt für Schritt :penguin: Liebe Grüße Ulrike
30.11.2023
13:46 Uhr
Yeah. Eigentlich schon gestern, aber die Schoki schmeckt auch heute: :coffee:
21.09.2023
18:41 Uhr
Ohhhhhhhhhhhh Yammi! Danke danke danke danke danke danke danke liebe Ulrike. Das ist ja ein Traum!!!!!!!!!!!!! :heart: Und es rührt mich total! Vielen vielen vielen lieben Dank :) Mit der heißen Schokolade und dem Kuchen mache ich es mir gleich auf dem Sofa gemütlich :-) :-) :-)
21.09.2023
18:34 Uhr
Huhu Katja :lol: :kaffeedonout: Schokitag :birthdaycake: Alles Gute zu 10 Tagen ohne Qualm! Weiter so :drachezumdampfa Liebe Grüße Ulrike
25.08.2023
11:36 Uhr
dankedankedanke, liebe regina :P dann gebe ich den keks und natürlich einen schoki an klaus weiter: er hatte laut seinem tagebuch schon gestern 10 tage geschafft, rauchfrei meint heute, anyway: schoki und keks und ein blümchen für dich zu 10-11 tagen ohne, lieber klaus :kaffeedonout: :sweatpea:
25.08.2023
11:25 Uhr
@ Mariane und Du nimmst heute ein Schnäpschen zur Schnapszahl ?? Glückwunsch :D Du bist der :hammerfuerwutan :D:D. Vielen, lieben Dank Da ich gestern Abend eine suchtorientierte Keksorgie hatte, nehme ich dankend die Blümchen. Den Schoki hebe ich mir dann für den 20. rauchfreien Tag auf. Liebe Grüße Regina
25.08.2023
08:42 Uhr
und hier gehören die grüße für unsere liebe rubinrote regina natürlich hin, nicht eine woche, zehn tage hast du nun schon geschafft, und das ist ein ziemlicher unterschied: gönn dir alles was du magst neben der kalten schoki, die hier neben ein paar blümchen für dich bereitsteht :kaffeedonout: :butterflyflower :flowerorange: :flowers:
18.05.2023
14:23 Uhr
Liebe Dina, 10 Tage, da entspann dich mal bei einer leckeren Tasse Schoki :coffee: Du machst das großartig so ganz allein gegen den Rest der Raucherwelt. Dein Sohn ist doch bestimmt sehr stolz auf die Mama:wink: Bald wird das morgendliche Verlangen nach Gift vorbei sein. Ich habe anfangs immer noch 2 Tassen extra Kaffee getrunken wegen des Genusses:riesengrinser: Irgendwann ließ auch das nach und mittlerweile trinke ich kaum noch Kaffee. ... auch Raucher werden mit der Zeit egal ,außer das man den Geruch absolut nicht mehr haben will. Liebe Grüße von Monika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.